Knurrt Leute an
-
-
Zitat
Vanessa, wo kommst Du denn her, vielleicht kann Dir jemand eine gute Hundeschule empfehlen

ich komme aus nürnberg. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knurrt Leute an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
maria rehberger, cumcane-hundeschule, google mal.
sie ist direkt in nürnberg u. eine ganz nette!!!!!!
-
Zitat
maria rehberger, cumcane-hundeschule, google mal.
sie ist direkt in nürnberg u. eine ganz nette!!!!!!
ok danke, werde es mir mal anschauen. -
bitte, sehr gerne geschehen. sie übt glaub ich auch oft am/im marienberg-park in nürnberg.
du musst ja nicht wahnsinnig viele stunden buchen, aber von ner fachfrau würd ich mir's mal anschauen lassen, viel glück mit deinem wuffel
-
Zitat
Mein Hund hatte auch eine Phase, in der er Menschen angehen wollte.
Gelegen hat es bei uns an einem grundsätzlichen Problem, dass er gerne alles alleine regeln wollte, also auch selbst entschieden hat, wer in Ordnung ist und wer vertrieben werden soll.
Nun tut er es nicht mehr, eine Trainerin hat mir geholfen, daran zu arbeiten - und das wäre auch das, was ich dir raten würde: Suche dir Hilfe!Klingt nach einem dieser berühmt berüchtigten 'Dominanzprobleme'
Auch wenn die Problematik meist etwas differenzierter ist und ich bei Vanessa wohl eine Kombi aus fehlender Erziehung (Dominanz?), zu geringer (geistiger!!) Auslastung für den Jacki-Mix und der Flegelphase vorliegt. Davon abgesehen kann ich mich dem Rest nur anschliessen: Such Dir eine Hundeschule oder einen Hundetrainer.Ich hab meine Kleine jetzt grade 2 Tage und hab mich schon VOR Anschaffung nach Hundeschulen in der Nähe umgesehen und war heute den ersten Termin vereinbaren, obwohl ich Lilly auch so ganz gut im Griff hab und wir innerhalb dieser kurzen Zeit enorme Fortschritte machen. Fehler schleichen sich sehr schnell ein und gerade ein so intelligenter Hund wie ein Jacki, der ja meist seinen eigenen (Terrier-)Kopf hat, nutzt das oft gnadenlos aus.
-
-
hey berni, wie läuft's`? liest du noch mit?
hast du was unternommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!