Trockenfutter für Mäkler gesucht
-
-
Zitat
Hallo,
Ich würd das Nassfutter streichen und nur noch Trofu geben. Vorm vollen Napf ist noch kein Hund verhungertGenauso mach ichs jetzt auch!
Peinlich, Granata Pet hatte ich hier auch schon, hab ich in der Aufzählung vergessen
War zwar das Junior, aber trotzdem nix für Hundi.
Nee nee, ich merke jetzt selbst, wieviel ich schon probiert habe, nu is mal Schluss mit lustig, Ihr habt vollkommen recht. Und das AG Lachs, das ich jetzt habe, finde ich eben wirklich toll. Ich gebe ihr das jetzt weiter und bleibe hart.
@tromba: Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das viele Hunde toller finden. Ist ja bei Platinum ähnlich. Aber half bei meinem Mäkler ja nichts. Aber ich werde das im Hinterkopf behalten, genau wie das Saucen-Josera
vin19a: Gute Idee!!!
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schliesse mich mal an. Habe auch so Mäkler wobei einer bis zum Erbrechen kein TroFu anpackt. Wir haben zwischendurch mal gebarft aber immer wieder Probleme mit Durchfall gehabt. Die Futtersorten aus dem Futterhaus haben wir schon so gut wie alle durch auch Platinum
Jetzt habe ich mir verschiedene Sorten von Bestes Futter zur Probe bestellt, hoffe es wird gefressen. Dosenfutter geht wegen Pupserei garnicht
-
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute die Mäkelspielchen mitmachen
Es wird gefressen was da ist,tut der Hund es nicht hat er auch kein Hunger...
Eine Woche oder 2 Wochen Hungern hat noch kein Hund umgebracht... -
Sorry aber 1 - 2 Wochen hungern??
-
Bin ich froh, dass ich reden kann und meine Mutter mir als Kind nicht jeden Tag Spargel vorgesetzt hat bis ich dann vor lauter Hunger doch das Zeug gegessen hätte
*duckundweg*
Ich habe auch einen Mäkler, d.h. einen Ex-Mäkler. Das Problem habe ich gelöst, indem ich wechsle. Sowohl die TroFu als auch die NaFu Sorten und hier und da gibt´s was selbst Zubereitetes und siehe da, ich muss mir keinen Kopf mehr machen und mein Vierbeiner dankt es mir, mit glänzendem, weichem Fell, null Mundgeruch und keiner Mäkelei mehr.
-
-
Jep ein bis 2 Wochen sind für einen gesunden Hund kein Problem,
ausserdem könnte er ja was fressen,nämlich das was man ihn vorsetzt -
Zitat
Sorry aber 1 - 2 Wochen hungern??
Mein Mäkler hat an Tag 10 gefressen, davor nichts.
Den habe ich vom Vorbesitzer übernommen, da hatte er 15kg Untergewicht und es gab eine regelrechte Futterkammer mit zig Sorten Trofu, Dose, Fleisch und eine ganze Küche voller Verfeinerungsmittel. Der Vorbesitzer hat so viele Rationen entsorgt, der hätte mehrere große Hunde halten können, bei dem was das gekostet hat.
Ich habe 5 Tage ebenfalls teilweise entsorgt, dann bekam er nur noch die halbe Ration meiner Hündin in den Napf, nach angemessener Zeit durfte sie dann seinen Napf leeren, das gab wenigstens keinen Abfall.
Seitdem frisst er, wiegt 45kg, wobei das immer noch sportlich-schlank ist, und kann endlich mal Leckerchen haben, ohne dass man überlegen muss, ob der dann noch frisst.Abwechseln hat bei den Hund mal gar nichts gebracht, außer knappe 30kg Gewicht, was viel zu wenig war und massig Frust auf alles Seiten.
LG
das Schnauzermädel -
Musste auch direkt am meine Kinder denken. Das ess ich nicht und das mag ich nicht....
Nach zwei Tagen wird schon Galle erbrochen, was macht mein Hund wohl wenn er eine Woche nicht frisst -
Wir haben es auch auf 10 tage geschafft. Aber seitdem ist nun ruhe.
Klar kann man immer mal für Abwechslung sorgen aber das sollte prinzipiell nicht vorausgesetzt werden. Wenn ich merke das der Herr wieder anfängt Ansprüche zu stellen, dann gibts wieder nur Trofu und eben nichts was bei frauchen übrig ist ;-). -
Zitat
Musste auch direkt am meine Kinder denken. Das ess ich nicht und das mag ich nicht....
Nach zwei Tagen wird schon Galle erbrochen, was macht mein Hund wohl wenn er eine Woche nicht frisstUnd was machst du, wenn der Hund auch bei aller Abwechslung nicht frisst?
29kg, bei einem Hund, bei dem man mit 45kg die Rippen schimmern sieht und die Hüfthöcker erahnen kann, sind nun auch nicht erstrebenswert.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!