Welche Rasse ist mein Hund?
-
-
Irgendwas mit Dalmatiner (Im Maul auch schwarz),aber was ist da noch drinnen?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dalmatiner seh ich etz irgendwie nicht?
Evtl Ratonero mix?
Von der Figur her sieht er aus wie meine, wie alt, wie gross ist er denn und woher kommt er? -
Leider kann man die Ohrform überhaupt nicht erkennen und den Körperbau aufgrund der Perspektive auch nur eher schlecht beurteilen.
Kannst du ein Foto von der Seite aufnehmen und reinstellen?
Und wo er herkommt ist auch interessant.
Wie kommt ihr auf den Dalmatiner?lg
-
Auf Dalmatiner komm´ ich wegen dem Tierheim und wegen dem Mund inneren.
(da ist unter der Zunge ein Teil schwarz und im oberen Teil des Maul´s.)
Groß: ungefähr 45 (also beim Hals) -
mir ist jetzt nicht bekannt, dass Dalmatiner eine besondere Pigmentierung im Maul haben
wieso "wegen dem Tierheim"? haben die da Dalmatiner-Mischling angegeben? hast du gefragt, wie sie darauf kommen?
Weil ich seh da, ehrlich gesagt, nicht viel Dalmatiner - allerdings kann ich die Ohrform nun auch gar nicht erkennen.
Hast du noch ein "besseres" Foto? (Hund von der Seite (nicht von oben), Kopf möglichst im Profil, keine Hand die an ihm rumfummelt)
Ist der Hund aus Deutschland? oder ein Auslandsimport (welches Ausland)?lg
-
-
Nein,Hund kommt aus Österreich,wohne ja schließlich in Österreich.
Kann ein besseres Foto machen.
Ja im Tierheim sagten die Dalmatiner-Mischling. -
Ich glaube auch nicht an einen Dalmatiner-Mischling. Bin mal auf das neue Foto gespannt!
-
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe dieses Foto gerade auf der Festplatte gefunden,
kommt ein viel besseres,weil ich gehe ja heute wieder Gassi mit ihm. -
die Ohren - das soll ein Dalmi-Mix sein?
ich glaube, es ist eher ein umdeklarierter Soka-Mix...lg
-
Die sind eingeklappt..daran siehst Du den Soka? Interessant... ^^
Bild vom Kopf von vorn und den ganzen Hund von der Seite. Ich halt mich mal noch nett zurück.
Soka schließ ich aber aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!