Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
*g* deine hab ich ja auch nicht geschrieben...
Hmm... das ist denk ich noch etwas shwierig einzugrenzen, bei Betty konnte ich das bei der ersten auch nichtgenau, denn Verhaltenstechnisch war sich fast 2Monate "komisch" aber ich finde siehat sich auch danach verändert und ist insgesamt gesetzter geworden
Übrigens viel Spaß beim "letzten" Schultag -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich misch mich auch mal ein
Ich bin noch in der Lehre und Pino ist mein Hund....
Ich hab das ohne Hund einfach nicht mehr ausgehalten und hab alles mit meinen Eltern besprochen...
Wenn ich bei der Arbeit bin kümmern sich meine Eltern um Pino und wenn ich ausgezogen bin ( vorraussichtlich in 1,5 Jahren),dann nimmt meine Mutter Pino auch TagsüberIch bin echt dankbar ,dass sie das machen.Ich bin so glücklich,dass ich Pino hab...
Ich hab ihn zwar noch nicht lange,aber ich liebe ihn jetzt schon so sehr,dass ch beim schreiben echt weinen könnte.Er ist mein Schatten...
Ich bekomme so viel zurück,dass macht mich echt glücklich -
Mir graut es jetzt schon vorm September. Ich fange ein duales Studium an, werde zwar -erstmal- Zuhause wohnen bleiben, aber so richtig viel Zeit hab ich für meinen Stinkstiefel dann auch nicht mehr
Ich würd grad echt gern nochmal Abi machen, um noch ein bisschen Zeit rauszuhauen
Und ja, ich geb's zu, ich hab grad meine sentimentalen 5 Minuten
-
-
Zitat
Also wenn ich ab da rechne, wo sie angefangen hat "bekloppt" zu werdne, hätte ich jetzt noch 1 - 1,5 Wochen vor mir. Und dann ist der Spuk vorbei, sofern es wirklich an der Läufigkeit liegt...?
Bzw kann ich im Umkehrschluss sagen, wenn sie nach dieser Zeit wieder ruhiger und ansprechbarer wird, war sie wirklich läufig?Achja und danke Inez :)
Nee, denke so einfach ist das nicht
Also viele Hündinnen werden schon kurz vorher komisch. So 1-2 Wochen. Die "richtige" Läufigkeit geht so eine bis Zwei Wochen, wo sie noch Blut tropfen. Dann kommt die heiße Phase, die Stehtage. Die dauern an sich so 3 Tage, aber wenn man keine Welpen will sollte man schon mindestens eine Woche noch auf Rüdenkontakt verzichten. Danach kannst Du dann schauen, wie sie so ihre Scheinträchtigkeit wegsteckt, das kann sich dann auch bis zu 2 Monate hinziehenAber die meisten Hündinnen reifen bei der ersten und zweiten Läufigkeit total, werden viel erwachsener
-
-
Zitat
Ich würd grad echt gern nochmal Abi machen, um noch ein bisschen Zeit rauszuhauen
Und ja, ich geb's zu, ich hab grad meine sentimentalen 5 Minuten
Ich will auch
-
Zitat
Aber die meisten Hündinnen reifen bei der ersten und zweiten Läufigkeit total, werden viel erwachsener
Jaaa, aber leider nicht alle
Jaja, das Schülerleben bietet als Hundebesitzer doch einige Vorteile. Wobei mir die Zeit zwischen mündlicher Prüfung und Abiklausuren noch besser gefällt. Muss mal aufpassen, dass Sammy von der "Dauerbespassung" (nicht wirklich, aber wir machen definitiv viel mehr) nicht noch genervt ist
-
Zitat
Nee, denke so einfach ist das nicht
Also viele Hündinnen werden schon kurz vorher komisch. So 1-2 Wochen. Die "richtige" Läufigkeit geht so eine bis Zwei Wochen, wo sie noch Blut tropfen. Dann kommt die heiße Phase, die Stehtage. Die dauern an sich so 3 Tage, aber wenn man keine Welpen will sollte man schon mindestens eine Woche noch auf Rüdenkontakt verzichten. Danach kannst Du dann schauen, wie sie so ihre Scheinträchtigkeit wegsteckt, das kann sich dann auch bis zu 2 Monate hinziehen. Aber die meisten Hündinnen reifen bei der ersten und zweiten Läufigkeit total, werden viel erwachsenerGott sind die Weibsen kompliziert...nächstes Mal gibts wieder nen Rüden
Wegen dem markierten: Ist Scheinträchtigkeit IMMER oder nur bei manchen Hündinnen??Ob sie erwachsener ist...weis nicht, bisher merk ich nix
-
Scheinträchtig werden sie immer, nur die Symptome sind halt unterschiedlich und unterschiedlich stark
Da kann man aber normalerweise auch gut gegenwirken. Die meisten sind verschmuster, manche tragen Spielzeug rum und bemuttern das, manche bekommen Milch, manche graben Höhlen, und die Motivation sinkt oft - wie bei uns im Moment
-
Zitat
Scheinträchtig werden sie immer, nur die Symptome sind halt unterschiedlich und unterschiedlich stark
Da kann man aber normalerweise auch gut gegenwirken. Die meisten sind verschmuster, manche tragen Spielzeug rum und bemuttern das, manche bekommen Milch, manche graben Höhlen, und die Motivation sinkt oft - wie bei uns im Moment
Aaaah, wieder was dazugelernt. Ich dachte immer, Scheinträchtig wäre "falsch" und auf jeden Fall total schlimm... aber ok, hoffen wir das Beste!
Wenn sie dann irgendwie nen ticken "Normaler" und Erwachsener wird, kann sie meinetwegen auch nen Handbesen säugen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!