Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Man bin ich froh, dass Felix schon 2 Jahre ist, wenn ich Abitur mach :headbash: Wenn ich dran denk, als der noch Welpe war, puh.. Ich hab ihn im April bekommen, hatte dann noch bis Ende Juli Schule. Und muss sagen: Ich hab da nur das aller aller nötigste getan und war auch entsprechend schlecht :hust: Hat sich aber eigentlich nicht ausgewirkt zum Glück, da ich ganz gut vorgelegt hatte.. Boah ne echt, Leute, einen Welpen will ich so schnell nicht mehr !! :roll:

• Zitat

Also Kimba kam genau 4 Wochen vor meinen Abiprüfungen und eigentlich hat das ganz gut hingehauen muss ich sagen! Allerdings reicht mir auch ein 2,7 bis 2,9er Abi, also ich bin nicht so der Lerner.
    Ich hab für jede Prüfung einen Tag intesiv gelernt und ich muss sagen das reichte vollkommen. Hab mir das Abitur eigentlich schwerer vorgestellt muss ich sagen.

Für die Abivorklausuren hab ich gar nicht gelernt und die waren alle 2 :smile:

Boah, dann bist du aber begabt :idea:

• hallöchen,

mische mich jetzt einfach mal dazu :D

Mensch sind ja viele "bekannte Gesichter" hier ;)

Ich gehe arbeiten. Da ich eine eigene Wohnung habe, passen meine Eltern bzw. meisten meine Mutter auf Jimmy auf wärend ich arbeiten bin. Theoretisch könnte ich Hundi auch mitnehmen zur Arbeit, aber ich will ihm diese Umstellung nicht antun!

Auf ein Studium habe ich keine Lust! Ich mag nicht gerne lernen!

lg

• Zitat

Auf ein Studium habe ich keine Lust! Ich mag nicht gerne lernen!

lg

Das war auch mein Hauptgrund, warum ich kein klassisches Studium gemacht habe.

Hach, heute könnt ich das Hundi einfach nur knutschen. Der war soooo geil.

• Betty war heute auch suuuper, sind grad mitm Rad unterwegs gewesen sie hat sich im Wald von zwei Hasen abrufen lassen!!!Bin so Happy darüber!!! Dafür sind wir grad in nen riesen Gewitterguss gekommen, ich nass bis auf die Unterwäsche...IHHH =)
    Hoffe meine Fotos sind wenigstens was geworden :smile:

Hey Laura, was macht denn die Läufigkeit??

• Also MEINE Läufigkeit macht garnix :-P Ich hab auf die Frage schon in Shiras Thread grade geantwortet: Ich bin immernoch nicht ganz sicher,... vor allem hab ich auch keine Ahnung wie lang sowas dauert :ops:

Da merkt man, wenn man bisher nur Rüden kannte :pfeif:

• Zitat

Also MEINE Läufigkeit macht garnix :-P Ich hab auf die Frage schon in Shiras Thread grade geantwortet: Ich bin immernoch nicht ganz sicher,... vor allem hab ich auch keine Ahnung wie lang sowas dauert :ops:

Da merkt man, wenn man bisher nur Rüden kannte :pfeif:

1 Monat ;)

• Also wenn ich ab da rechne, wo sie angefangen hat "bekloppt" zu werdne, hätte ich jetzt noch 1 - 1,5 Wochen vor mir. Und dann ist der Spuk vorbei, sofern es wirklich an der Läufigkeit liegt...?
    Bzw kann ich im Umkehrschluss sagen, wenn sie nach dieser Zeit wieder ruhiger und ansprechbarer wird, war sie wirklich läufig?

Achja und danke Inez :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!