Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Zitat

Sagt mal, wo schlafen denn eure Wuffs so in der Nacht?

Shira kriecht am liebsten Abends mit ins Bett und dann wird auuuusgiebig geschmust.
    Wenn es nicht zu warm ist, rollt sie sich dann am Fußende oder an meinem Bauch ein (bei 25kilo Hund is das Bett dann voll :headbash: ),
    wenns ihr ZU warm ist, trollt sie sich irgendwann und legt sich vors Bett auf ihr Kissen oder aufs Laminat.

Das Schlafen im Bett werde ich ihr in der neuen Wohnung aber abgewöhnen...ich werds zumindest versuchen... Mein Freund ist ja allergisch und eigentlich solls Schlafzimmer Tierhaar-Frei bleiben... Aber ich ahne, dass ich schwach werde und meine Kuschelhyäne abends rüberhole :ops:

snoopymaus: Da die Wohnung bei mir so klein ist, habe ich nur wenig Stellplatz. Und die Möbel, die ins Wohnzimmer kommen, habe ich schon: Fernsehtisch aus dem alten Zimmer, Sofa geschenkt von Mutti (wir haben drei Sofas, eins kann sie also entbehren), Couchtisch bis 50€ gibts von Oma. Mehr passt nicht rein.
    Schlafzimmer hab ich auch fast alles schon: Bett, Schreibtisch, Kommode. Fehlt nur ein Kleiderschrank (die sind ja echt nicht teuer in einschlägigen Möbelhäusern), ein Bücherregal und die Terrarien (ok, DAS wird teuer, ist aber auf einem anderen Konto gespart!).

Die Terras werden das Teuerste. Unterschrank + 2 Terrarien werden so um die 200-250 Euro kosten, dann noch Einrichtung, Beleuchtung etc etc... Aber das hat wie gesagt nichts mit dem angesparten Umzugsgeld zutun :pfeif:

• Zitat

Wenn es nicht zu warm ist, rollt sie sich dann am Fußende oder an meinem Bauch ein (bei 25kilo Hund is das Bett dann voll :headbash: ),
    wenns ihr ZU warm ist, trollt sie sich irgendwann und legt sich vors Bett auf ihr Kissen oder aufs Laminat.

hast du meinen Hund geklaut ? :lachtot: Mitlerweile findet sie es schon gnädig von sich, dass ich noch in IHREM Bett schlafen darf :D

• Morgen gehts mit voller Power (ich + mein Männe + ein guter Freund + ne menge Handschuhe und Putzzeug!) der Wohnung an den Kragen :evil:

Morgen wird der Horrortag schlechthin: Heute Nacht arbeiten bis um 00 oder 01 Uhr, um 4 aufstehen, um 5 beim Bäcker stehen zum arbeiten, 7 Stunden Schicht und um 12 heim, umziehen, um 1 Uhr sind die Jungs da zum Putzen :urly:

• Zitat

Morgen gehts mit voller Power (ich + mein Männe + ein guter Freund + ne menge Handschuhe und Putzzeug!) der Wohnung an den Kragen :evil:

Morgen wird der Horrortag schlechthin: Heute Nacht arbeiten bis um 00 oder 01 Uhr, um 4 aufstehen, um 5 beim Bäcker stehen zum arbeiten, 7 Stunden Schicht und um 12 heim, umziehen, um 1 Uhr sind die Jungs da zum Putzen :urly:

Oh weh dann wünsch ich Dir ganz viel Kraft und Energie :hug:

• laura
    Dann haste Deine Bude ja schon so gut wie eingerichtet. Ich hatte quasi nur mein Schlafzimmer... die Möbel aus meinem "Jugendzimmer"...naja zumindest ein großes Bett.
    Habe schon reichlich Geld in meine Wohnung gesteckt:
    - Couch 400 Euro bereue es aber nicht! Leicht angerauter Stoff, man sieht kein einziges Hundehaar
    - Komode, Sideboard, Wohnzimmertisch ca. 150 Euro
    - Flurmöbel "stolze" 70 Euro
    - Küchenarbeitsplatte 100 Euro
    - Kühl- und Gefrierkombi 270 Euro war ein super Schnäppchen, UVP 599 Euro
    - meine geliebten "fussel" Teppiche 60 Euro
    - Badmöbel 50 Euro
    - diverser Kleinkram geschätzt zwischen 150-200 Euro
    Bis auf mein Jugendzimmer habe ich wie gesagt nichts besessen. Es fehlte an allem....Töpfe, Gläser, Tassen,.... man kann es sich ja vorstellen. :D
    Aber ich bin stolz auf "mein Werk", denn dafür habe ich sehr lange und hart für gearbeitet und gespart!
    Berichte doch mal wie es morgen beim putzen war... wann möchtest du voraussichtlich einziehen? Schon ein Ziel gesetzt?

@all
    Mein Hund schläft mit bei mir im Bett seitdem ich alleine Wohne. Wird es ihm zu warm liegt er entweder auf der Bettdecke bzw. auf dem Fußboden. Wird es ihm dann wieder zu kühl hüpft er aufs Bett, stuppst mich am Arm an und -mittlerweile- hebe ich ihm im halbschlaf die Decke hoch damit er wieder drunter kann.
    Aber Ihr glaubt garnocht wie dick sich so ein kleiner 10,2kg Hund machen kann, der gerade mal eine Zwergengröße von 40cm SH hat :hust: :gott:

• Da bin ich ja fast froh, dass Hundi lieber im kühlen Vorzimmer schläft. Ich mags nicht mal, wenn mein Katzi unter der Decke liegt. Ich könnte gar nicht schlafen aus Angst einen von den beiden mit meinen Beinen zu erschlagen :headbash:
    Ich hab aber auch den Verdacht, dass es ihr vielleicht zu anstrengend ist rauf und am nächsten Tag wieder runter zu laufen - mit kaputter Pfote ist das ja auch schwieriger :/ Wenn ich sie rauftrage, liegt sie gerne oben und möglichst nah an meinem Bett und begrüßt mich dann in der Früh in dem sie die Vorderpfoten aufs Bett stellt und das nächstliegende Körperteil abschleckt.

Ich bin vor einem Jahr in "mein eigenes Reich" gezogen und es ist sogar jetzt noch nicht vollständig eingerichtet, aber das macht nichts. Das wichtigste ist da und für den Rest will ich im Moment kein Geld ausgeben. Da kauf ich Fini lieber ein gescheites Geschirr, damit das nicht mehr dauernd verrutscht :D

@ Claricia
    Ist ja voll blöd im Sommer...gute Besserung!!

• Felix pennt immer in seinem Körbchen, ins Bett will er nicht und ich bin froh drüber. Ich liebe meinen Hund ja, aber ihn und seine Haare muss ich dann doch nicht überall haben..

Gute Besserung :hug: Wie ist es denn sonst so im Kindergarten?

Mein Eltern fahren am MI in Urlaub, dann habe ich noch 3 Tage Schule und dann Ferien. Das wird heftig: Um Felix alleine kümmern bin ich gewohnt, aber die Meersaun übernimmt oft Papa. Dann hab ich keine Ahnung wohin der Müll kommt und Wschmaschinenmaäßig hab ich auch keine Ahnung. :D Überlebenstraining!

• Danke!Das blöde ist, dass man da iwie keine Medikamente nehmen kann, das "muss mein Körper alleine schaffen". Und ich zieh Krankheiten wirklich förmlich an :lol:

Im Kindergarten ist echt schön :smile:

Ja das stimmt, aber im Moment ist eh kein gutes Wetter, von daher gehts ;)

Balu schläft fast immer im Flur auf den kühlen Fliesen direkt hinter der Eingangstür. Jetzt oft aber auch mit im Schlafzimmer von meinen Eltern oder mir.
    Aber nie mit im Bett, das hält er höchstens 10 Minuten aus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!