Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
An Versicherungen find ich eine Hausrat und eine private Haftpflicht sinnvoll.
Bei mir zahlen das aber meine Eltern für michKann dir also nicht sagen, was das kostet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hausrat- und p. haftpflichtversicherung kostet für meinen freund und "die lebensgefährtin", also mich, ca. 160euro / jahr (RuV versicherung).
genau, heizkosten und müll sind oft nicht mit eingeschlossen in die warmmiete, das musst du bei dem vermieter erfragen. strom geht ja eh extra, je nachdem, ob dein warmes wasser über die heizung oder den strom (durchlauferhitzer) geheizt wird, kannst du denke ich zwischen 20 und 50 euro dafür einkalkulieren.
steht es denn absolut fest, dass du in darmstadt studieren wirst? ansonsten müsstest du ja schon recht bald wieder umziehen, das wäre ja nicht so fein.
-
Es steht fest, dass ich noch min 1 Jahr hier bleibe, angepeilt ist Studium, sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, arbeite ich eben einfach noch :)
Was ist denn dann bitte "WARM" wenn da dümmstenfalls keine heizung dabei ist? Wäre ja völlig bescheuert...wo wäre denn da dann der Unterschied zwischen Warm und Kalt????
-
aah ok. naja für mind. ein jahr lohnt sich ein umzug finde ich *g*
naja, in der warmmiete ist außer heizung auch wasser, abwasser, u.u. kabelTV und die auf die mieter umgelegte steuer enthalten.. wie es mit versicherungen der wohnungen/des hauses seitens des vermieters ist, weiß ich nicht genau..
-
Leute, das ist hier grad etwas OT aber... ICH BIN MIT ABI DURCH JAJAJJAJAJAJAJJAAAAAAAAA
:kg:
-
-
Soo zeitig schon? Na herzlichen Glückwunsch :-)
-
Glückwunsch!
Aber wie kann man denn mit 17 Abi haben?
Ich bin jetzt auch 17 geworden und gehöre in meiner 11. Jahrgangsstufe schon eher zu den Jüngeren.
-
Zitat
Glückwunsch!
Aber wie kann man denn mit 17 Abi haben?
Ich bin jetzt auch 17 geworden und gehöre in meiner 11. Jahrgangsstufe schon eher zu den Jüngeren.
Vielleicht hat sie ein Jahr übersprungen
Glückwunsch!!
-
Zitat
Vielleicht hat sie ein Jahr übersprungen
Glückwunsch!!
Stimmt, aber dann müsste sie ja auch ein Jahr zu früh eingeschult worden sein. -
Achja, da fällt mir wieder ein, ich hab Schiss vor dem Doppeljahrgang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!