Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Will auch BaFög bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
MacGyver: Willkommen :) Schonwieder jemand mit Aussis
Die übernehmen irgendwann echt die Weltherrschaft...
Momo hab ich aber auch schon seit 4 Jahren, zum allgemeinen Aussie Boom zählt das noch nicht

Seit ihr im Aussie Forum angemeldet? Da gibts Bilder :)
-
Zitat

Momo hab ich aber auch schon seit 4 Jahren, zum allgemeinen Aussie Boom zählt das noch nicht

Seit ihr im Aussie Forum angemeldet? Da gibts Bilder :)
ja. ich bin da! Wie heißt ihr dort?
-
Hey, ich bin da nicht, aber ein Foto nehm ich trotzdem gern... auch als bekennender Mischlingsfan

-
Herrlich, ich liebe meine Lütte

Sammy liegt grad zwei Stunden neben mir auf dem Sofa, während ich lerne und fängt dann an zu mäkeln.
Auf die Frage "willst du raus?" springt sie auf und rennt zur Tür.
Ich denk mir na gut, kannst ja unter dem Vordach stehen bleiben, während sie pullert. Es gießt nämlich in Strömen.Die feine Dame streckt ihre Nase unterm Dach hervor dreht sich um und marschiert zurück zur Tür. Dabei dieser "Du willst mich doch wohl bei dem Wetter nicht auf die Wiese schicken, oder?" -Blick.
Jetzt liegt sie im Körbchen und ist ganz friedlich...

-
-
Halloooo ihr Lieben :)
Mein Wufferl hat mal wieder eine Augenentzuendung. Augentropfen hab ich nimmer. So ein Mist...
Habt ihr noch Schule ? Ists bei euch auch soooo warm ? >.<
Ich muss nachher arbeiten und hab keeeeine Lust!!
-
Zitat
Halloooo ihr Lieben :)
Mein Wufferl hat mal wieder eine Augenentzuendung. Augentropfen hab ich nimmer. So ein Mist...
Habt ihr noch Schule ? Ists bei euch auch soooo warm ? >.<
Ich muss nachher arbeiten und hab keeeeine Lust!!
Ich bin Zuhause und darf lernen...

-
Informatik ???
Ich war heut mal wieder beim Arzt....
-
Ich bin grad wieder zuhause, nachdem ich mich gestern Abend zu meinem Freund verzogen habe - die Stimmung hier im haus ist zum

Jetzt grade wieder da - der ganze Dreck geht von vorne los. Laune im Eimer, agressionspotential ohne Obergrenze und das Bedürfnis, grad wieder abzuhauen. Geil, gell?Gott bin ich froh, dass das mit meiner Wohnung wohl irgendwie zum 1. August klappt...
-
Im Aussie Forum: Sabi*
Aktuelle Bilder im Thread "Wir leben auch noch"
Ah, dann muss ich erstmal welche aussuchen um sie hier zu zeigen, ich kann mich nie entscheiden...
Meine zwei finden es auch gerade super spannend, ich sitz seit heut Morgen an einem Motivationsschreiben für ne Bewerbung und es passiert einfach nichts

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!