Welpen finden !!

• Wie bekomme ich raus wer die Geschwister von meiner kleinen Muffin gekauft hat wenn der Züchter nicht auf Frage reagiert ?

Ist sehr dringend .. -.-' Es geht wahrscheinlich um eine Qualzucht ! =/

• nein das war "hobbyzucht" aber es muss doch eine möglichkeit geben die ausfindig zu machen .. ich möchte nur wissen ob die anderen welpen betroffen sind.

was ist mit der adresse di hab ich ja noch .. und telefonnummer ?

• Du könntest ja ne Anzeige im Internet aufgeben (mit Rasse, Geburtsdatum, Ort o.ä.). So haben viele, auch im Dogforum, die Wurfgeschwister ihrer Hunde gefunden.

Viel Glück!

• Zitat

Wie bekomme ich raus wer die Geschwister von meiner kleinen Muffin gekauft hat wenn der Züchter nicht auf Frage reagiert ?

Oh je, das ist ja furchtbar!

Hast Du die anderen Käufer bei den Besuchen denn mal gesehen? Wenn sie aus Deiner Umgebung sind und je nachdem wie alt, könnte evtl. eine Zeitungsanzeige hilfreicher sein als das Internet.

Ich hoffe, Deinem Hund geht´s gut!

• Zitat

Wie bekomme ich raus wer die Geschwister von meiner kleinen Muffin gekauft hat wenn der Züchter nicht auf Frage reagiert ?

Hast du die Elterntiere nicht gesehen?

Und wenn es eine Qualzucht ist, was willst du da denn machen, bei einem Vermehrer ?

• Nein ich habe die anderen Käufer nicht gesehen aber ich denke das sie aus meiner Umgebung kommen .. ich werde mein bestes geben die anderen Käufer ausfindig zu machen .

Und danke für den Link.

lg

• oh man das ist ja sch...ß.
    das die züchter die adressen nicht rausgeben ist ja klar... die werden ja ein teufel tun und sich noch mehr ärger einhandeln wollen... ich würde beides versuchen sowohl eine anzeige in deiner lokalzeitung als auch das internet nutzen...
    was hast du denn für einen hund wenn ich fragen darf...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!