Seltene Hunderassen
-
-
Hätte sie einen Tick kleiner geschätzt
Von der Größe könnte es passen. Die haben sehr unterschiedliche größen. Carlsson zb. 60 cm und sein Cousin 53 cm....
Also könnte sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Diesel is einer....(hier aber auch nicht sooo selten).
LG,
TanjaTanja an deinen musste ich gleich denken als ich das las.
Können die eigentlich wirklich so gut klettern?
Lg
-
Diesel ....ehm. Jein.
Diesel kann klettern..jaaaa- kommt aber ohne Hilfe nicht mehr vom Baum runter. Wir haben das dann aufgegeben (hatten auch nicht wirklich verwendung fuer...). Diesel ist da nicht so die Leuchte.Aber sein Vater klettert wie wild und ist auch richtig schnell auf dem Baum...
LG,
Tanja
-
Da habe ich auch einen..
Den habe ich in Griechenland soooo oft gesehen ...ich wusste nur nicht das die reinrassig sind.. -
Ich stell mir grad deinen Wuff im Baum vor
Hab das mal in einem Rasseportrait im Fernsehen gesehen, die sind blitzschnell den Baum rauf, fand ich faszinierend
Lg
-
-
Zitat
Ich stell mir grad deinen Wuff im Baum vor
Hab das mal in einem Rasseportrait im Fernsehen gesehen, die sind blitzschnell den Baum rauf, fand ich faszinierend
Lg
Ehhhh....
Das is gaaarnich lustig!O.k. - ein bischen vielleicht...
LG,
Tanja -
Ich schmeiß mal den Boerboel in die Runde.
Soviel ich mitbekomme, ist der schon selten und auch so gut wie unbekannt. -
Zitat
Wie siehts eigentlich mit dem Catahoula aus? Ist ja auch eine recht seltene Rasse, zumind. bei uns.
http://de.wikipedia.org/wiki/Louisiana_Catahoula_Leopard_Dog
Oh bitte lass die immer so unbekannt bleiben. Wenn eines Tages zig "Ich will nen bunten Hund"-Menschen mit nem Cata rumrennen, wander ich aus!!
Ich wuerde gerne eines Tages nen Cata haben, aber definitiv nicht in Deutschland! Ich muss doch zu (Diesel-) Tanja ziehen
Wenn ich mir ueberlege das jemand, den ich kenne, nicht mal den eigenen einfachen Retriever im Griff hat und dann nen Cata will, wird mir schlecht... -
Den Kurzhaarcollie ;-)
Da gibts bei uns nur den einen (bzw. bald unsere zwei), sonst hab ich auf der Straße zufällig noch keinen getroffen. -
Zitat
Oh bitte lass die immer so unbekannt bleiben. Wenn eines Tages zig "Ich will nen bunten Hund"-Menschen mit nem Cata rumrennen, wander ich aus!!
Ich wuerde gerne eines Tages nen Cata haben, aber definitiv nicht in Deutschland! Ich muss doch zu (Diesel-) Tanja ziehenNa,
Koo-ooomm!Aber,
wo Du recht hast, hast Du recht! (Obwohl ich durchaus glaube, dass Du einem Cata wie dem Dieseltier schon gerecht werden wuerdest!)LG,
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!