Seltene Hunderassen

• Hätte sie einen Tick kleiner geschätzt :ops:
    Von der Größe könnte es passen. Die haben sehr unterschiedliche größen. Carlsson zb. 60 cm und sein Cousin 53 cm....
    Also könnte sein.

• Neu

Hi

hast du hier Seltene Hunderassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :hust:
      Diesel ....ehm. Jein.
      Diesel kann klettern..jaaaa- kommt aber ohne Hilfe nicht mehr vom Baum runter. Wir haben das dann aufgegeben (hatten auch nicht wirklich verwendung fuer...). Diesel ist da nicht so die Leuchte.

Aber sein Vater klettert wie wild und ist auch richtig schnell auf dem Baum...

LG,

Tanja

• :lol: Ich stell mir grad deinen Wuff im Baum vor

Hab das mal in einem Rasseportrait im Fernsehen gesehen, die sind blitzschnell den Baum rauf, fand ich faszinierend =)

Lg

• Zitat

:lol: Ich stell mir grad deinen Wuff im Baum vor

Hab das mal in einem Rasseportrait im Fernsehen gesehen, die sind blitzschnell den Baum rauf, fand ich faszinierend =)

Lg

Ehhhh....
      Das is gaaarnich lustig! :hilfe:

O.k. - ein bischen vielleicht... :pfeif:

LG,
      Tanja

• Zitat

Wie siehts eigentlich mit dem Catahoula aus? Ist ja auch eine recht seltene Rasse, zumind. bei uns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Louisiana_Catahoula_Leopard_Dog

Oh bitte lass die immer so unbekannt bleiben. Wenn eines Tages zig "Ich will nen bunten Hund"-Menschen mit nem Cata rumrennen, wander ich aus!!
      Ich wuerde gerne eines Tages nen Cata haben, aber definitiv nicht in Deutschland! Ich muss doch zu (Diesel-) Tanja ziehen :lol:
      Wenn ich mir ueberlege das jemand, den ich kenne, nicht mal den eigenen einfachen Retriever im Griff hat und dann nen Cata will, wird mir schlecht...

• Den Kurzhaarcollie ;-)
      Da gibts bei uns nur den einen (bzw. bald unsere zwei), sonst hab ich auf der Straße zufällig noch keinen getroffen.

• Zitat

Oh bitte lass die immer so unbekannt bleiben. Wenn eines Tages zig "Ich will nen bunten Hund"-Menschen mit nem Cata rumrennen, wander ich aus!!
      Ich wuerde gerne eines Tages nen Cata haben, aber definitiv nicht in Deutschland! Ich muss doch zu (Diesel-) Tanja ziehen :lol:

Na,
      Koo-ooomm!

Aber,
      wo Du recht hast, hast Du recht! (Obwohl ich durchaus glaube, dass Du einem Cata wie dem Dieseltier schon gerecht werden wuerdest!)

LG,
      Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!