Wo kann ich Halsbänder auf Rechnung zusammenstellen?
-
-
Hallo,
ich würde gerne ein Halsband (+ Leine) selbst zusammenstellen, also wie man das bei blaire.de tun kann, nur zahle ich nicht gerne per Vorkasse/PayPal o.ä, sondern am liebsten per Rechnung (hab' leider schon einige unschöne Erfahrungen mit den anderen Zahlungsarten gemacht).
Da man bei blaire.de allerdings nur per Vorkasse zahlen kann, wollte ich mal fragen, ob ihr Anbieter kennt, die das per Rechnung anbieten?Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kann ich Halsbänder auf Rechnung zusammenstellen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich fürchte da hast du schlechte Karten.
Denn grade da es sich immer um Sonderanfertigungen handelt, weil eben massgeschneidert oder individuelle Bestickung, kann ich verstehen, dass sich die Hersteller über die Vorrauszahlung absichern. Sonst würden sie ja unter Umständen auf ihrer Ware sitzen bleiben ohne Chance, sie weiterzuverkaufen.
Ich für meinen Teil habe aber nur gute Erfahrungen mit blaire oder auch Camiro -
Das finde ich jetzt merkwürdig, zumindest bei Pay Pal hat man doch eh Käuferschutz..
-
Zitat
Das finde ich jetzt merkwürdig, zumindest bei Pay Pal hat man doch eh Käuferschutz..
Der Käuferschutz bei PayPal ist diesen Namen nicht wert. Das Internet ist voll von berichten über die Geschäftspraktiken dieser obskuren "Bank". Eine Zahlung per Vorkasse ist immer ein Risiko, allerdings ist es umgekehrt und gerade im Fall von Sonderanfertigungen, ein genau so großes Risiko für den Händler.
Bei Blair habe ich selbst auch nur gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Service darf man allerdings nicht erwarten, mir wurde z.B. nicht mitgeteilt, dass die Dinge die ich für meinen Hund bestelle (mit Rassenangabe) eigentlich totaler Quatsch sind. Du musst also schon selbst wissen, was Du haben möchtest - das bestellte bekommst Du dann auch, zurückschicken und nicht bezahlen ist bei Sonderanfertigungen aber eben (verständlicherweise) nicht drin.
-
Ich habe auch kürzlich zum ersten Mal bei Blaire bestellt und alles lief super.
Und ansonsten kannst du dir bei deiner Bank innerhalb von sechs Wochen Überweisungen problemlos zurückbuchen lassen.Zitat
Bei Blair habe ich selbst auch nur gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Service darf man allerdings nicht erwarten, mir wurde z.B. nicht mitgeteilt, dass die Dinge die ich für meinen Hund bestelle (mit Rassenangabe) eigentlich totaler Quatsch sind.Wie meinst du das?
-
-
Zitat
Ich habe auch kürzlich zum ersten Mal bei Blaire bestellt und alles lief super.
Und ansonsten kannst du dir bei deiner Bank innerhalb von sechs Wochen Überweisungen problemlos zurückbuchen lassen.Wie meinst du das?
Na, in meinem "Ausprobierwahn" und dem "das könnte auch noch toll sein", habe ich einmal ein Norweger und einmal ein Chow-Chow für meinen Beagle bestellt. Beides quatsch, weil dafür einfach nicht genug Hund da ist. Schön wäre gewesen, wenn mich da einer anruft oder anmailt und sagt: Du hörma, das is käse - guck dir doch lieber mal das an, das is besser für deinen Hund.
-
Zitat
Und ansonsten kannst du dir bei deiner Bank innerhalb von sechs Wochen Überweisungen problemlos zurückbuchen lassen.
Das wäre mir neu ;-)
Lastschriften ja, aber selbst getätigte Überweisungen?
Also meines Wissens nach geht das nicht.Bei Blaire bin ich nicht nur mit der Qualität, sondern eben besonders mit dem Service zufrieden.
Ich habe aber eben nicht einfach bestellt und darauf gehofft, dass Blaire sagt, passt oder passt nicht, sondern ich habe vorher nachgefragt und dann flugs fachkundige Auskunft erhalten, so dass ich entscheiden und entsprechend bestellen konnte. -
Zitat
Das wäre mir neu ;-) Lastschriften ja, aber selbst getätigte Überweisungen? Also meines Wissens nach geht das nicht.Nein, das geht nicht. Nur Lastschriften können zurückgeholt werden.
ZitatBei Blaire bin ich nicht nur mit der Qualität, sondern eben besonders mit dem Service zufrieden.
Ich habe aber eben nicht einfach bestellt und darauf gehofft, dass Blaire sagt, passt oder passt nicht, sondern ich habe vorher nachgefragt und dann flugs fachkundige Auskunft erhalten, so dass ich entscheiden und entsprechend bestellen konnte.Das ist kein Service, das ist Kundenbetreuung bzw. Presales.
-
Also ich kenn einige Beagle die mit Norwegern von blaire ausgestattet sind. Wüsste nicht, was daran nicht gut sein sollte
-
Zitat
Also ich kenn einige Beagle die mit Norwegern von blaire ausgestattet sind. Wüsste nicht, was daran nicht gut sein sollte
Na, dann achte doch mal darauf, wo das drückt, wenn der Beagle die typische "Schnauze nach unten uuuund ZUG!"-Position einnimmt, weil er was in die Nase bekommen hat. Das sieht schick aus, wenn der Beagle steht oder eben nicht in der Leine hängt, aber die Funktion ist zweifelhaft, wenn der Bruststeg in die Kehle drückt, weil gar nicht genug Brustbein da ist für das Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!