Wo kann ich Halsbänder auf Rechnung zusammenstellen?

• Mit Paypal kannst du ruhig bestellen ... ich habe da den Käuferschutz mal genutzt und nach 3-4 Wochen hatte ich mein Geld. Ist alles reibungslos gelaufen. Dazu kommt noch das blaire zuverlässig ist ... von daher brauchst du da nichts zu befürchten.

• Zitat

Mit Paypal kannst du ruhig bestellen ... ich habe da den Käuferschutz mal genutzt und nach 3-4 Wochen hatte ich mein Geld. Ist alles reibungslos gelaufen. Dazu kommt noch das blaire zuverlässig ist ... von daher brauchst du da nichts zu befürchten.

Genau. Und wenn das schief geht, übernimmst Du die Kosten, weil Du ja garantiert hast, dass alles reibungslos laufen wird. ;)

http://www.aufrecht.de/medienauftritt…olle-kanne.html

• storyboard
    Bist du auf Krawall gebürstet oder was soll der Blödsinn. Ich habe von meiner Erfahrung berichtet und abgesehen davon, hat man mit Blaire eh keine Probleme, von daher stellt sich die Frage nach dem Käuferschutz gar nicht, da Blair ein zuverlässiger Versender ist.

• Zitat

storyboard
    Bist du auf Krawall gebürstet oder was soll der Blödsinn. Ich habe von meiner Erfahrung berichtet und abgesehen davon, hat man mit Blaire eh keine Probleme, von daher stellt sich die Frage nach dem Käuferschutz gar nicht, da Blair ein zuverlässiger Versender ist.

Das es bei dir und 100 anderen kein Problem mit Blaire gab, muss nicht bedeuten, dass das für die TS auch gilt. Das der Käuferschutz mitnichten so toll ist, wie das dieses andere Unternehmen gerne sugeriert, sollte durchaus Erwähnung finden. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Du das so hinstellst, als wäre das nur ein Anruf und man hat sein Geld wieder. Es gibt unzählige Beispiele für Dinge, die mit Paypal eben nicht funktionieren. Von mir haben die z.B. noch 150 EUR auf einem Konto, an das ich trotz mehrmonatiger intensiver Versuche nicht mehr ran komme. Der einzige Weg ginge über einen Anwalt, was sich natürlich nicht rechnet. Ein bisschen Google benutzen und dann rummotzen bitte - und keine vollmundigen Versprechungen und Garantien, wenn Du nicht selbst dafür gerade stehen willst. Das hat mit Krawall gar nichts zu tun, sondern was mit Vernunft. "Ja, mach ma, das is Prima! Absolut keine Gefahr, 100%!" und hinterher "Oh, also das ist jetzt dann halt Pech!" hilft wirklich nicht besonders weiter.

• Ich behaupte mal dass hier im Forum über 90% der Blaire-kunden dort zufrieden sind. Einschließlich mir selbst!

@ storyboard
    Sorry, aber es ist nicht zu erwarten dass sich blaire über jede Bestellung Gedanken macht ob das gewünschte Produkt für diese Rasse geeignet ist. Falsch bestellt würde ich sagen...

• Zitat

Das es bei dir und 100 anderen kein Problem mit Blaire gab, muss nicht bedeuten, dass das für die TS auch gilt. Das der Käuferschutz mitnichten so toll ist, wie das dieses andere Unternehmen gerne sugeriert, sollte durchaus Erwähnung finden. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Du das so hinstellst, als wäre das nur ein Anruf und man hat sein Geld wieder. Es gibt unzählige Beispiele für Dinge, die mit Paypal eben nicht funktionieren. Von mir haben die z.B. noch 150 EUR auf einem Konto, an das ich trotz mehrmonatiger intensiver Versuche nicht mehr ran komme. Der einzige Weg ginge über einen Anwalt, was sich natürlich nicht rechnet. Ein bisschen Google benutzen und dann rummotzen bitte - und keine vollmundigen Versprechungen und Garantien, wenn Du nicht selbst dafür gerade stehen willst. Das hat mit Krawall gar nichts zu tun, sondern was mit Vernunft. "Ja, mach ma, das is Prima! Absolut keine Gefahr, 100%!" und hinterher "Oh, also das ist jetzt dann halt Pech!" hilft wirklich nicht besonders weiter.

ich kann im Falle von Paypal storyboard nur vollinhaltlich zustimmen. Konten "einzufrieren", Zahlungen zu verzögern ist deren Geschäftspraxis.
    Ich kann nur raten, Finger weg von paypal, auch als Geschäftsmann, diese Leute haben einige Unternehmen, die mit paypal gearbeitet haben, in den Ruin getrieben.
    Im Übrigen kann man auch Lastschriften nicht immer ohne Weiteres zurückgeben.
    Aber das ist eine andere Geschichte, die erzähle gerne bei Bedarf ;)

• Bitte Bitte - keine "Geschichten" über Service von Paypal oder auch Blair.de
    Es ist wie immer ein schmaler Grat zur Rufschädigung.

Sarah - geschäftlich mittlerweile ohne Paypal unterwegs ;)

• Hi,

wenn jemand Service bei der Bestellung von mßgeschneiderten Halsbändern, Geschirren etc haben möchte, kann ich das hier http://www.hundenaehstube.de/ empfeheln. Zwar liefert sie auch nur gegen Vorkasse, aber sie meldet sich prompt per mail, wenn ihr Maße etc komisch vorkommen.

LG Kerstin

• Zitat

Hi,

wenn jemand Service bei der Bestellung von mßgeschneiderten Halsbändern, Geschirren etc haben möchte, kann ich das hier http://www.hundenaehstube.de/ empfeheln. Zwar liefert sie auch nur gegen Vorkasse, aber sie meldet sich prompt per mail, wenn ihr Maße etc komisch vorkommen.

LG Kerstin

Stimmt dort habe ich auch bestellt und hatte auch ne Mail von der im Kasten, weil irgendwas unklar war!

storyboard
    Tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Ich hatte sie nicht und nur das berichte ich. Als Verkäufer hat man da durchaus mal Probleme aber als Käufer hatte ich sie noch nie.

• Zitat

storyboard
    Tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Ich hatte sie nicht und nur das berichte ich. Als Verkäufer hat man da durchaus mal Probleme aber als Käufer hatte ich sie noch nie.

Danke, leider war ich aber in diesem Fall aber auch Käufer. Ist eine etwas längere Geschichte, aber wie schon gesagt, man kann im Netz genug dazu finden. Ich rate eben nur zur Vorsicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!