Wo kann ich Halsbänder auf Rechnung zusammenstellen?
-
-
Zitat
Na, dann achte doch mal darauf, wo das drückt, wenn der Beagle die typische "Schnauze nach unten uuuund ZUG!"-Position einnimmt, weil er was in die Nase bekommen hat. Das sieht schick aus, wenn der Beagle steht oder eben nicht in der Leine hängt, aber die Funktion ist zweifelhaft, wenn der Bruststeg in die Kehle drückt, weil gar nicht genug Brustbein da ist für das Geschirr.
Hey, darf ich fragen für welche Geschirrart du dich dann entschieden hast? Bin gerade auf der Suche nach nem Geschirr für meinen Border Collie- Houndmix, die ist zwar windschnittiger als ein Beagle, aber läuft eben in dieser Position durch den Wald. Wär super, wenn du mir da nen Tipp geben könntest.
LG, Sabrina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also aktuell habe ich eines von Belissimo, welches ganz okay ist, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. In Bestellung habe ich gerade ein Feltmann. Sobald es da ist, berichte ich und setze Bilder ein. Dann kannst Du ja sehen, ob dir sowas auch gefallen würde.
Viele Grüße
- Storyboard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!