
Ich bin gerade sowas von sauer!
-
SojaDog -
5. April 2011 um 02:33
-
-
Meine Mutter hat mir eben mal so eben nebenbei gesagt das sie einer Arbeitskollegin versprochen hat im August ihren Aussie für drei Wochen zu nehmen. Auch ein Rüde und soweit ich weiß noch intakt.
Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen aber ich kenne den Hund überhaupt nicht! Ich habe keine Ahnung ob das mit meinem Rüden gut geht!
Dann wird es auch so sein das ich ihn an der Backe habe. Meine Mutter ist von 06:30 bis 21:30 außer Haus! Also hat sie ja gesagt und ich habe die Arbeit!
Boah ich bin echt so sauer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oy, wie nett :)
wäre es vielleicht möglich das er schon vorgher mal einen Tag zu euch kommt?
Wenn es dann nicht gut geht, wäre es ja ein untragbarer zustand wenn er 3 Wochen zu euch käme. -
Guten Morgen,
Vielleicht könnt Ihr vorher schonmal zusammen gassi gehen,so das Ihr und die Hunde
sich kennenlernen können
Oder er kommt zwischendurch schonmal zum ,,beschnuppern``
LG und viel Spass -
Tja, da gibt es nur einen Weg:
Rundherum ablehnen, die Verantwortung für die Zusage Deiner Mutter zu übernehmen. Wenn sie diese macht, obwohl sie gar keine Zeit hat, ist es ihr Problem.
Wenn Du aber zähneknirschend nachgeben willst, solltet ihr die Hunde vorher unbedingt öfter auf nutralem Gelände zusammenkommen lassen.
LG von julie -
Ich habe meiner Mutter heute Morgen gesagt das sie ihr sagen soll das wir uns mal treffen. Will dann ind Freilaufgebiet fahren und wenn es da gut läuft zu uns nach Hause.
Meine Mutter ist aber der Meinung das ich die beiden auch trennen könnte wenn sie sich nicht verstehen und dann einfach mit den Beiden einzeln gehen könnte. :help:
Bin mal gespannt was sie heute Abend sagen wird!
-
-
Da kann ich verstehen, dass du sauer bist.
Würde aber auch aufjedenfall mal probieren den Hund kennen zu lernen und zu checken wie er sich in eurem Haus verhält mit deinem.
Wäre ziemlich ungut wenn die beiden sich nich vertragen. Hatte das Problem jetzt erst, als ich meinen üblichen pflegehund mal wieder als Urlaubsbetreuuung hatte. Bis Dato hatte ich keinen eigenen Hund.
Das sie ein 14 Jahre altes weißes Schäferhund zickchen meinen Rüden so ankeifen würde, damit hätte niemand gerechnet. Im Endeffekt musst ich mit beiden getrennt spazieren gehen und hatte doppelte Arbeit.Also Checks auf jedenfall ab bevor die 3 Wochen da sind.
-
Zitat
Tja, da gibt es nur einen Weg:
Rundherum ablehnen, die Verantwortung für die Zusage Deiner Mutter zu übernehmen. Wenn sie diese macht, obwohl sie gar keine Zeit hat, ist es ihr Problem.das wäre mein weg.
deine mutter kann doch nicht so einen "auftrag" annehmen, wenn sie keine zeit dafür hat. das ist dann ihr problem. manchmal ist es ganz gut, jemanden an seine verantwortung zu erinnern, wenn er immer nur ohne rücksicht auf verluste "hier" schreit.gruß marion
-
Meine Mutter ist stur. Wenn sie sich nicht verstehen wird sie den Hund trotzdem ins Haus holen. Und da ich nicht mit ansehen kann wie er den ganzen Tag in einem Zimmer eingesperrt ist werde ich mich mit ihm beschäftigen.
Und ich glaube das sie genau darauf anspielt! :censored:
-
Warte einfach mal ab wie das erste Treffen verläuft.
-
Zitat
Warte einfach mal ab wie das erste Treffen verläuft.
Ja hast recht. Vielleicht wird es ja auch super und ich hab die drei Wochen viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!