Auszubildende mit eigenem Welpen?
-
-
Ich hatte hier ja auch eher kritisch geschrieben, und nicht wegen der Ausbildung.
Dann dürfte ich selber keinen Hund haben , aber:
Ich habe den Hund (einen erwachsenen, gut alleine-bleibenden Hund) erst geholt nachdem ich die Zusage hatte, ihn bei Engpässen mitnehmen zu können zur Arbeit. (woraus mittlerweile so ziemlich jeden zweiten Tag geworden ist) Und ich habe meinen Freund und meinen Schwiegervater, die jederzeit einspringen, wenn ich z.B Schule habe.
Ich habe ihn aber auch schonmal im Laden morgens alleine geparkt und bei meinen Kollegen gelassen, als es gar nicht anders ging.
So habe ich es geregelt, dass mein Hund max. 5 Stunden am Stück alleine ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
um den hund mit zur arbeit nehmen zu koennen, braucht man aber ne arbeit, wo der hund mitkann. im boero oder laden liegt es meistens nur am chef. ich koennte meinen nicht mitnehmen, da ich entweder in der werkstatt oder auf baustelle bin. aktuell machen wir gerade 17 wohnungen in nem neubau. ueberall liegen gefaehrliche dinge, die waende werden gestrichen, offene steckdosen, ein offener fahrstuhlschacht, halbfertige treppen, giftige supstanzen. kein guter ort fuers hundi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!