Hundenasen auf unseren Fensterscheiben

  • Hallo,
    dies ist sicher ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich bin neugierig, ob es bei Euch auch so ist.

    Gerade habe ich wieder alle Scheiben in Hundehöhe (wir haben viele bodentiefe Fenster un eine Glashaustür) geputzt, da man vor lauter Hundenasenabdrücken schon nicht mehr durchschauen konnte.
    Bisher war es ja nur die untere Ebene, da Andiamo ziemlich klein ist. Mitch reicht aber ganz schön weit rauf....
    Morgen sieht es sicher schon wieder ähnlich aus.
    Kleben Eure "Nasen" auch immer an den Fenstern?

    LG
    Alex, die Fensterputzen hasst :ugly:

  • :lol:

    Ja, wir haben auch Hundenasen an den Terrassentüren. Ich finde man kann bei den Autos auch immer gut sehen, in welchem Kombi ein Hund mitfährt, weil viele Nasenabdrücke an der Scheibe sind. :D

  • Wir haben zwar keine bodentiefe Fenster, aber da mein Hund im früheren Leben ja mal eine Katze war, hockt er den ganzen Tag auf der Fensterbank und schaut hinaus. :D Durchgucken wird auf der unteren Ebene sehr schwierig. *hust*

  • Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen :D
    Sowohl die Nasen, als auch die eigentliche Unsinnigkeit des Putzens(da sofort wieder gekennzeichnet), als auch die überschwengliche Freude über diese Arbeit ist uns gemein.
    Also, auf ein Neues! :D
    Ute, seit ich die Autobox habe, hält es sich in den Autos in Grenzen. Man kann jedoch sofort erkennen, wenn die Box mal nicht drin war :lol:

  • Schlimmer wie die Nasenabdrücke sind Friedas saugspuren beim, ja eigendlich sehr nützlichen, vernichten von Spinnen (gibts hier zuhauf), Fliegen ect.
    Sie stülpt dann ihre dicken Schlauchbootlippen großzügig um das Getier, schließt dann langsam saugend........ und weg :D
    Wenn sie dabei nicht so rumsauen würde, fände ich es noch besser.

  • In den ersten Monaten nach Lucys Einzug haben wir an der Terrassentür nachvollzogen, wie schnell sie wächst. :lol: :lol: :lol:

    Sie kam im Oktober zu uns, in Herbst und Winter putz ich nur, wenn ich nicht mehr sehen kann, ob's draußen neblig ist. :hust:

  • Zitat

    Ute, seit ich die Autobox habe, hält es sich in den Autos in Grenzen. Man kann jedoch sofort erkennen, wenn die Box mal nicht drin war :lol:

    Stimmt, Autoboxen halten die Scheiben sauberer. Eloy fährt ja ohne Box "hinter Gittern" mit. Wenn Männe dann ganz stolz ist, weil er im Anflug von Langeweile das Auto von innen in einen Neuwagen verwandelt hat, braucht Eloy zwei Fahrten, um seine Anwesenheit ins Gedächnis zu rufen. Heißt, die Scheiben sind wieder voller Nasen, am besten noch mit Schleifspur, weil Hund beim Bremsen Nasenabrücke mit Bremsspur verteilt. :D

  • Zitat

    :smile: Ob "Kinderspuren" oder "Hundespuren" im Haus....ich finde alle wunderbar! :gut: Und blitzblank sauber....das war einmal.....!


    dem stimme ich aus vollstem Herzen zu :gut:
    Ute, Neuwagenniveau ist für uns unerreichbar geworden. Meine Kids lieben es, wenn alles was ihnen "gehört" belebt aussieht. Was sagte mein Sohn letztens, dann bricht auch keiner so schnell ein :D

  • Ich habe auch an den Wohnzimmerfenstern (bodentief), der Haustür (Glastür) und meinem Wagen Nasen von Onyx. Allerdings nicht einfach nur Nasenabdrücke. Meistens kennzeichnet er die Fenster mit einem "C", warum weiß ich nicht. Vielleicht schafft er es noch nicht ein "O" zu malen, er ist ja erst 9 Monate alt... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!