Hundenasen auf unseren Fensterscheiben
-
-
Ich hab das ganze Haus mit Glasgeländer, dazu noch die Terrassentüren und einen großen Glaswindfang und meine Hunde sind wirklich groß.
Ich muss irre und vom Teufel besessen gewesen sein damals :irre3:Wie heisst es so schön: Es gibt kein größeres Leid, als das was man sich selbst antut
Jedenfalls hab ich beschlossen, gar nicht mehr zu putzen :mocken:
Ich hab die Jamako Tücher, damit gehts ganz fix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich dem Hundebesitzer von heute auch noch empfehlen kann ist.....
...poliertes Feinsteinzeug mit Fußbodenheizung. Da geraten garantiert alle ausgefallenen Haare so richtig in Schwung
Ach ja, alles läßt sich leichter ertragen wenn man Leidensgenossen hat
LG
Alex -
Ich benutze auch immer so feuchte Fensterputztücher um die Nasen wegzuwischen. Ich bin ja nich irre und putze meine Fenster öfter als 1 Mal im Jahr
Im gesamten Erdgeschoss (ausser Wohnzimmer) haben wir auch noch weiße Fliesen, bei einem schwarzen Hund... super Idee! -
nasenspuren haben wir hier nicht ... aber wir merken immer ganz schnell, dass wir nach 3 tagen wieder saugen müssen, weil sich in den ecken die hundehaare auf dem laminat sammeln.
ist mir aber lieber als teppich, da sieht man es zwar nicht so, dafür sitzt der schmutz dort tiefer. ...
-
ein glück das unsere fenster relativ hoch sind ...
gizmo und chaoz können ihre sabberschnuten daran nich abwischen ... fensterputzen gehört nämlich zu meinen allerliebsten beschäftigungen :scared:
was das auto betrifft ... ohjeeee ...
das dürfte man eigentlich gar keinem erzählen ... ich glaub die köter warten nur drauf das gebremst wird ... so nach dem motto "na wer hinterlässt die längste schleimspur?" die saubande hat sich wahrscheinlich auch schön ins fäustchen gelacht als das dumme frauchen das auto vorm urlaub enthaart hat ... :fies: es hat keine stunde gedauert und meine allerliebste madame gizmo hat mit ihrem biestigem terrierfreund die rücksitzwand neu eingekleidet :pissed:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!