Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Nächsten Sonntag wären wir auch wieder dabei, aber wie immer nur, wenn man öffentlich gut hin kommt. =)

Du kannst dir sicher sein, dass jede von mir vorgeschlagene Strecke öffentlich erreichbar ist - sonst komm ich nämlich selbst nicht hin. ;)

Hast du dein Schlammschweinchen denn wieder sauber bekommen? :D

• Zitat

Sonntag und ein schönes Wäldchen?
    Der Perlacher Forst bietet viele schöne Ecken und ansonsten bin ich auch sehr gerne im Sauerlacher Forst unterwegs. Die Cacher unter euch könnten mir dann vielleicht beim Suchen der verfluchten Caches helfen, die ich beim letzten Mal partout nicht finden konnte. Ich laufe da meist von Sauerlach nach Deisenhofen. Das Anfangs- und das Endstück ist etwas nervig, ansonsten ist der Wald da aber wirklich wunderschön und entschädigt für die Strecken an der Straße.

Ich schreib mal KingLui an und frag mal, ob sie Lust hat, uns mal wieder zu begleiten. Vielleicht kann ich die tolle Merle ja doch noch in meiner Jacke verschwinden lassen...

Bei Wäldchen ohne schießwütige Jäger, ja gerne :lol: Was zum Teufel sind Caches? Lieber Perlacher Forst, der ist nicht so weit weg wie der Sauerlacher, oder? Muss ein wenig auf die Gültigkeit meinr MVV Karte achten....bin ja noch "AZUBI" mit wenig Cash.... :D Und wenn ich doch was drauflegen muss, dann ist auch ok. Hauptsache mein Hund hat Spaß, ne? :gott: (und ich natürlich auch :D )

• Ha Ulli, die Merle ist dir eh noch zu Jung. Die hat noch zu viele Flausen im Kopf :D

Also Sonntag sieht bisher gut aus! Wo ist mir völlig schnurz, komme überall hin. Ihr könnt mich also gerne einplanen. Mitte der Woche weiß ich besser, ob Sonntag auch fix geht bei uns.

• Zitat

Was zum Teufel sind Caches?

Sog. Geocaches - "Schatzsuche" mit nem GPS Gerät. Allerdings müssen wir Cacher euch unwissende Muggels leider töten, nachdem ihr verbotenerweise des Schatz gefunden habt..... :mrbat:
    Außer natürlich, ihr verfallt ebenso dem Cache-Virus.... :ua_zunge:
    Achja, ich hätte mehrere GPS Geräte. Könnten da auch nen EInführungskurs machen, dat Shalea und ich.

Zur Fahrkarte: ich hab ne 2. Monatskarte für´s Gesamtnetz. Kann also noch 1 Menschen mitnehmen. Müsste halt 1 Hund "schwarz fahren" oder für den wird ne Karte gekauft.

• Zitat

Allerdings müssen wir Cacher euch unwissende Muggels leider töten, nachdem ihr verbotenerweise des Schatz gefunden habt.....

:pssst: Nun verrat doch nicht alles. :pssst:

:- p

Zitat

Ha Ulli, die Merle ist dir eh noch zu Jung. Die hat noch zu viele Flausen im Kopf

Ach weißt du, die Erfahrung mit Opa Rennsemmel zeigt, dass es sich einfach nicht lohnt, auf die ruhigeren Zeiten zu warten. Kaum sind die Viecher ihren Pubertätsflausen entsprungen, setzt sie Alterssenilität ein und sie fangen an, Tempos zu essen. :headbash:

Das waren noch Zeiten, als mein Hund nur andere Hunde verhau'n hat. :roll:
    Inzwischen ist er so geistig verwirrt, dass er selbst seine Erzfeinde freudig begrüßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!