Auf geht's ihr Münchner :)

• Jepp, da simma dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :-) Freu mich schon!!!! Und ich habe bereits den Antrag auf "Schönwetter" abgeschickt. Sollte bis Freitag bearbeitet sein :headbash: Also, Sonntag schönes Wetter für alle! :D

Welcher Aufgang bei der U-Stelle?

Grüße

• Mia hat sich heute beim Spielen auf ihrem Lieblingsspielplatz verletzt. :(

Sie hat jetzt für die nächsten drei Tage Schmerztabletten bekommen und ich soll sie schonen, nicht rennen/spielen lassen etc.
    Eigentlich müsste es bis Sonntag wieder okay sein, aber wenn's blöd läuft, eben nicht. :muede:

Ich hoffe sehr, dass am Sonntag wieder alles gut ist! =)

• Danke, ruelpserle. =)

Es geht auch schon wieder besser. Heute hat sie zwar auch nochmal Schmerztabletten bekommen, aber ich denke, dass es auch ohne inzwischen wieder geht.
    Und falls sie dann gar nicht rennen mag oder es ihr merklich weh tut, gehen wir halt einfach eher wieder heim.

Bis Sonntag! :smile:

• Zitat

Danke, ruelpserle. =)

Es geht auch schon wieder besser. Heute hat sie zwar auch nochmal Schmerztabletten bekommen, aber ich denke, dass es auch ohne inzwischen wieder geht.
    Und falls sie dann gar nicht rennen mag oder es ihr merklich weh tut, gehen wir halt einfach eher wieder heim.

Bis Sonntag! :smile:

:gut:

• Hallo :smile: ich freu mich schon total auf euch und eure Hunde!!!!! :D Aber, welchen Aufgang an der Studentenstadt nehmen wir denn für unseren Treff? Ich war da noch nie und brauche leichte Instruktionen.... :hilfe: :lachtot: Bis Sonntag!!! Busserl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!