Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Und ich beantrage so ein tolles Wetter wie am Samstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ich beantrage so ein tolles Wetter wie am Samstag
-
Jepp, da simma dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :-) Freu mich schon!!!! Und ich habe bereits den Antrag auf "Schönwetter" abgeschickt. Sollte bis Freitag bearbeitet sein
Also, Sonntag schönes Wetter für alle!
Welcher Aufgang bei der U-Stelle?
Grüße
-
Zitat
marni mit ?
PinoSehr schön - ich freu mich - auch auf das tolle Wetter, was ihr bestellt habt (:
-
Mia hat sich heute beim Spielen auf ihrem Lieblingsspielplatz verletzt.
Sie hat jetzt für die nächsten drei Tage Schmerztabletten bekommen und ich soll sie schonen, nicht rennen/spielen lassen etc.
Eigentlich müsste es bis Sonntag wieder okay sein, aber wenn's blöd läuft, eben nicht.Ich hoffe sehr, dass am Sonntag wieder alles gut ist!
-
-
Gute Besserung an den Pechvogel und gedrückte Daumen!
-
Hab mich so gefreut, muss aber leider absagen :(... das nächste Mal bin ich dabei.
-
Danke, ruelpserle.
Es geht auch schon wieder besser. Heute hat sie zwar auch nochmal Schmerztabletten bekommen, aber ich denke, dass es auch ohne inzwischen wieder geht.
Und falls sie dann gar nicht rennen mag oder es ihr merklich weh tut, gehen wir halt einfach eher wieder heim.Bis Sonntag!
-
Zitat
Danke, ruelpserle.
Es geht auch schon wieder besser. Heute hat sie zwar auch nochmal Schmerztabletten bekommen, aber ich denke, dass es auch ohne inzwischen wieder geht.
Und falls sie dann gar nicht rennen mag oder es ihr merklich weh tut, gehen wir halt einfach eher wieder heim.Bis Sonntag!
-
Zitat
Machen wir doch Nägel mit Köpfen:
Sonntag, 9. Februar '14
13:00 Uhr
Treffpunkt: U-Bahnhof StudentenstadtKommen wollten:
Chatterbox mit Mia
marni mit ?
Frollein mit Milo
Nessi mit Yoshi
evtl. ruelpserle mit Hoover und Lolek
Shalea mit Ali und EbbyWenn wir uns an der Studentenstadt treffen, laufen wir ja eh an der Alten Heide vorbei.
Hallo
ich freu mich schon total auf euch und eure Hunde!!!!!
Aber, welchen Aufgang an der Studentenstadt nehmen wir denn für unseren Treff? Ich war da noch nie und brauche leichte Instruktionen....
Bis Sonntag!!! Busserl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!