Auf geht's ihr Münchner :)

• Wobei dieser "Hundespielplatz" von der U-Bahn Studentenstadt schneller zu erreichen ist. ;)

Ich finde, "Alte Heide" liegt so mittendrin. Ich fahr entweder bis "Nordfriedhof" oder "Studentenstadt". Dann kann man nämlich in einem schönen Bogen von der einen zur anderen Station laufen.
    Oder von der StuSta noch weiter nach Norden, zum Aumeister hoch und dann am Schwammerlweiher vorbei über die Emmeransbrücke auf die andere Seite der Isar und am Wehr wieder zurück. Und dann schleppen wir uns meist nur noch zum Nordfriedhof....

Im Südteil bin ich so gut wie. Zu viele Menschen, zu viele Regeln. Der Nordteil ist das echt gemütlicher. Vor allem, da die allermeisten Touris (und anderes Gschwerl |) ) im Südteil bleibt.

• Ich laufe auch meist ab der Studentenstadt und umschiffe Entenweiher möglichst großzügig - leider können sich meine Hunde die gefährlichen Stellen allerdings eindeutig besser merken als ich. :hust:

Zitat

Der Nordteil ist das echt gemütlicher. Vor allem, da die allermeisten Touris (und anderes Gschwerl |) ) im Südteil bleibt.

Und was machst du dann im Nordteil? :p :p

• Das is doch der Norden

https://maps.google.de/maps?q=alte+heide+münchen&oe=UTF-8&hl=de&client=safari&ie=UTF-8&ei=QnHuUsiJKIK14ATtyYHwCA&ved=0CAkQ_AUoAA

*klugscheiß* :escape:

Ich wundere mich immer was andere Leute im Südteil für Erfahrungen gemacht haben.
    Wir sind dort so gut wie täglich auf einer inoffiziellen Hundewiese und auch so um den Chinesischen Turm herum viel Unterwegs und es hat noch nie jemand was gesagt (außer ein Servus wenn man die Polizei grüßt).

• Ich bin anpassungsfähig, sehr sogar!!! Also, ist es mir egal, ob wir auf "G'schwerl" treffen, oder auf die Schickeria (in meinen Augen nehmen sich alle nichts...), mein Hund freut sich über jeden und ich trink einfach ein Wegbier, dann stört mich garnichts mehr :lachtot:

Ok, 13 Uhr, nächsten Sonntag. Und wo treffen wir uns? Könnten wir uns an ner U-Haltestelle oben treffen?

Grüßle :smile:

• Zitat

@ marni, das musst du trennen: der mief war unsichtbar und haftete an den Hunden. Der Dreck hing sowohl an uns als auch an den Hunden. Aber alles nur halb so schlimm. :D

Stimmt, das klingt viel besser :rollsmilie2:

Also, ich wäre das nächste Mal gern mit dabei. Hab nur noch nicht richtig verstanden, wo genau es nun hingeht... in den EG mit Treff UBahn-Studentenstadt?
    Mein Hund ist soweit ganz verträglich, spielt aber eher selten bzw. nicht so lange.
    Er trägt aber Fußhupengene in sich und quietscht gerne mal im Sprint. :fear: aber ansonsten...

• Machen wir doch Nägel mit Köpfen:

Sonntag, 9. Februar '14
    13:00 Uhr
    Treffpunkt: U-Bahnhof Studentenstadt

Kommen wollten:
    Chatterbox mit Mia
    marni mit ?
    Frollein mit Milo
    Nessi mit Yoshi
    evtl. ruelpserle mit Hoover und Lolek
    Shalea mit Ali und Ebby

Wenn wir uns an der Studentenstadt treffen, laufen wir ja eh an der Alten Heide vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!