Auf geht's ihr Münchner :)

• @ marni, das musst du trennen: der mief war unsichtbar und haftete an den Hunden. Der Dreck hing sowohl an uns als auch an den Hunden. Aber alles nur halb so schlimm. :D

@ nessi, bei Hoov hat sich der Mief bis ins Büro verflüchtigt. Es kamen beide um ne Dusche drumrum. Wobei ich sie wirklich nur im äußersten Notfall dusche. Bin da recht hart im nehmen.

Ich wäre beim nächsten Mal gerne auch wieder dabei, wenn es sich zeitlich rausgeht.

• @ ruelpserle
    Ich eigentlich auch, besonders unsere fünf Rattenjungs haben ja auch einen sehr delikaten Geruch.
    Aber das war echt zu viel für mich :D

Sonntag wäre super, da gibts für mich eh nie Arbeit... der Zuschlag wäre ja auch zu schön um wahr zu sein :muede2:

• Zitat

Sonntag hört sich gut an!!!!! Dann wieder da bei Laim, oder ne andere Route?

Ich beantrage ne andere Runde. So richtig erwärmen kann ich mich für die Runde an der Schlossmauer nicht. Wenn man erst einmal auf dem Feld ist, ist es für die Hunde ganz schön, aber bis dahin muss man erst einmal Radfahrer-Slalom laufen und das nervt. :roll: Da finde ich den E-Garten dann doch entspannter...
    Ich bin aber auch offen für neue Strecken.

• Im Englischen Garten war ich noch nicht mit Hund.... ich weiß nur, dass eigentlich Leinenpflicht besteht, sich aber keiner daran hält... und ich kenne nur einen Eingang am E-Garten. Wenn man an der Münchner Freiheit aussteigt und den Weg am Mc Donald's vorbei nimmt, am Internetcafe vorbei und dann rechts, gleich wieder links, über ne Brücke geht......

Ich wäre auf jeden Fall am Sonntag dabei! 13 Uhr wäre für uns persönlich am günstigsten. Wenn ihr euch an einem anderen Eingang treffen möchtet, bräuchte ich bitte Instruktionen :headbash: sonst find ich da nie hin :D weil ich da echt erst ein oder zweimal in meinem Leben war......

Sonst bin ich auch gerne bereit woanders mit den Öffentlichen hinzukommen. Wenn's jetzt nicht gerade über ne Stunde Fahrtzeit beansprucht :ops:

• Die alte Heide gehört zum Englischen Garten und sieht danach aus als wurde sie zum Teil für Hunde so angelegt.

Von der U-Bahn sind es in etwa fünf Minuten an einer kleinen Straße entlang am Nordfriedhof (mit großem Grünstreifen und parkenden Autos zwischen Gehweg und Straße. Da darf sogar Yoshi ohne Leine laufen wenn sie sich benimmt. ;)

Dann geht es auch schon rein in den Englischen Garten, eine Zeit lang an einem kleinen Bach vorbei der dann sogar einen kleinen Strand hat wo es schön seicht reingeht.
    Außen herum riesige Wiesen und dann so ein Abschnitt mit aus Baumstämmen gesägten Hindernissen.
    Wir haben dort ein bisschen rumgeblödelt und Agility gemacht, bis andere Hunde kamen und sie sich über, zwischen und durch diese Hindernisse gejagt haben. :hurra:
    Die Möglichkeiten zum Weitergehen sind dann in allen Richtungen, besonders schön fand ich es weiter in Richtung Norden.

Mal ein paar Bilder von dort (leider nur mit Hund ;) ):

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!