Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Dieser Samstag wäre für mich auch super!
Allerdings nicht allzu früh, weil ich am Freitag eine Party hab ... aber so ab Mittag/Nachmittag sollte ich wieder gassi-tauglich sein.Und ich kann auch nur, wenn man öffentlich hinfahren kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wohne da in der Nähe, gehe aber nicht dort Gassi.
Ich hätte kommenden Samstag evtl. auch Zeit, aber das kommt drauf an, ob ich bis dahin fleißig war und die Gliederung für meine Facharbeit steht. Wenn nicht, muss ich das auf jeden Fall am Samstag machen. Bis jetzt steht noch kein einziger Punkt. :shyly:
Gibts da nochwas anderes in der Nähe? Bin nur unter der Woche dort aber der Park ist wirklich Mini...
Kenn mich nicht so aus da ich von ausserhalb komme. -
Was haltet ihr vom Englischen Garten? Entweder an der Uni oder im Nordteil?
-
Englischer Garten fände ich auch toll.
Wenn die Wahl zwischen Norden oder Uni wäre, wäre ich eher für Uni.
Obwohl ich gerade erst die alte Heide entdeckt habe..... mh... Wart ihr da schonmal?
Ich finde das Eck echt toll. Da liegen extra zurechtgesägte Baumstämme rum, wie auf einem Parcours.
Und es gibt einen kleinen "Strand" wo es ins flache Wasser geht. -
Zitat
Gibts da nochwas anderes in der Nähe? Bin nur unter der Woche dort aber der Park ist wirklich Mini...
Kenn mich nicht so aus da ich von ausserhalb komme.Ich habe in dem Altenheim gearbeitet und war nach dem Nachtdienst immer mit Amy in dem Park. Wohne aber jetzt nicht mehr in München.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Ich würde dann eher zum Nordteil tendieren, da ist weniger los.
@geisi2:
In der Nähe ist ein dehnbarer Begriff. Ich vermute mal, du gehst in deiner Mittagspause Gassi? Dann wird der Ostpark für dich zeitlich schwer machbar sein. -
Zitat
Ich würde dann eher zum Nordteil tendieren, da ist weniger los.
@geisi2:
In der Nähe ist ein dehnbarer Begriff. Ich vermute mal, du gehst in deiner Mittagspause Gassi? Dann wird der Ostpark für dich zeitlich schwer machbar sein.
Danke für den Tip. Ist im Ostpark Leinenpflicht? Oder kann man für ein Spielchen auch mal ableinen. Ist zwar nix für jeden Tag aber wäre durchaus ab und zu machbar. Brauch jetzt auch ein bischen Abwechslung und Hundi auch
Wer nen Hund hat der richtig gerne rennt kann sich auch gerne melden...hab hier nen Junghund der momentan nix lieber macht als mit anderen Hunden zu spielen...bevorzugt sich jagen lassen und allen zeigen wie schnell man doch istMal Mittags rum im Ostpark...wer will?
-
Im Ostpark herrscht kein Leinenzwang, aber einige Wiesen sind mit den grünen Pollern gekennzeichnet - die Hunde dürfen diese Wiesen nicht betreten (auch nicht mit Leine).
Für deinen Jungspund sind wir eher ungeeignet.
-
Irgendwie habe ich den Überblick verloren...
Was steigt jetzt diesen Samstag????
-
Zitat
Im Ostpark herrscht kein Leinenzwang, aber einige Wiesen sind mit den grünen Pollern gekennzeichnet - die Hunde dürfen diese Wiesen nicht betreten (auch nicht mit Leine).
Für deinen Jungspund sind wir eher ungeeignet.
Das mit den Pollern kenn ich schon, kann man ja dann woanders hingehen.
Warum ungeeignet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!