Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Sooo, schön war's Mädels
sehr entspannt! Wünsche euch noch ein super WE und bis bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sooo, schön war's Mädels
Ja, find ich auch.
Lolek und Milo waren beschäftigt und so hatten meine beiden das, was sie am liebsten wollen: ihre Ruhe.Bis bald mal!
-
Zitat
Sooo, schön war's Mädels
Jup, dem kann ich nur zustimmen. War wirklich sehr entspannt. Trotz shalea's "Charakterhunden"
-
Ach ja, das Ergebnis schaut hier so aus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*neidisch mitles*
Och menno... wäre so gern dabei gewesen.
Yoshi hätte sich sicher riesig gefreut, da die Runden die letzten Tage nicht besonders groß ausgefallen sind.
-
-
Nessi, beim nächsten Mal klappt das bestimmt.
-
Ach Mist, zu spät gesehen!
Wäre gerne mitgekommen... Ich pinn mich mal hier fest und wäre gerne dabei, wenn ihr das nächste Mal geht!
-
Das nächste mal wären Mia und ich auch gern dabei.
-
Ich wär auch gern mal wieder mit ner Gruppe unterwegs.
Aber ich weiß net ob Jamie da aktuell für tauglich ist :oops:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Jup, dem kann ich nur zustimmen. War wirklich sehr entspannt. Trotz shalea's "Charakterhunden"
Und meinem Charakter-Belzebub
...so und jetzt hol ich mir nen Dalmatinerwelpen :irre2: (Joke) wenn die doch nur immer so knuffig und klein bleiben würden, wie die Kleine heute!!!!!!!!
Milo hat mit mir erstmal Hühnereintopf genascht, zum Auftauen...MANN ist das noch windig und kalt gewesen, auf der anderen Seite des Feldes......
Freu mich auf's nächste Mal!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!