Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Was für ein Weichei, da hält mein herzkranker 9-Jähriger ja mehr aus. :p

Mein Hund hat halt "Ruhe halten" gelernt! :p

Zitat

Willst du mir das Löckchen auf den Hals hetzen?
    Nu hab ich aber Angst...

:lachtot: :lachtot:

Neeee.... ich reib dich mit Leberwurst ein und schick dir dann die Hoover! :lachtot:

Zitat

Der ist ja glaub noch das Dreifache von Kantor gelaufen aber die haben sich wirklich gefunden

Der ist immer so, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind. RennenRennenRennenRennen..... umfallen - schnarchen!

• ...da bekommt der Ausdruck "Brainfuck" ne ganz andere Bedeutung *duck* :mute: :lachtot:

• Zitat

Hab mal Lesezeichen gesetzt, damit ich hier auf dem Laufenden bleiiben kann :) Wohne ebenfalls in München und habe eine fast 3jährige Bodeguero Hündin namens Molly :)

Nein!!! Noch eine Münchnerin :-) Wo? Süd, Nord ...? (hechel) :headbash:

Grüße,

Frollein

• Ich freu mich, etwas Anschluss zu finden. Molly muss dringend lernen, sich anderen Hunden gegenüber zu benehmen. Sie pöbelt anfangs ganz gern rum benimmt sich dann aber. xD Ich hoffe, irgendwann auch jemanden zu finden, der auf gegenseitiger Basis Hundesitting machen kann im Notfall oder für ein Wochenende so a la Nimmst Du meinen Hund nehm ich Deinen. Und sowas geht angeblich mit bekannten Hunden immer besser als wenn Hundi zu jemand ganz fremden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!