Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Was für ein Weichei, da hält mein herzkranker 9-Jähriger ja mehr aus.
Mein Hund hat halt "Ruhe halten" gelernt!
ZitatWillst du mir das Löckchen auf den Hals hetzen?
Nu hab ich aber Angst...Neeee.... ich reib dich mit Leberwurst ein und schick dir dann die Hoover!
ZitatDer ist ja glaub noch das Dreifache von Kantor gelaufen aber die haben sich wirklich gefunden
Der ist immer so, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind. RennenRennenRennenRennen..... umfallen - schnarchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Hund hat halt "Ruhe halten" gelernt!
Auch ne nette Ausrede für "keine Kondition".
Bäh... ok, Leberwurst und Hoover sind schlimmer als das Löckchen. :bäh:
-
Zitat
Bäh... ok, Leberwurst und Hoover sind schlimmer als das Löckchen. :bäh:
Gnahahaha..... ich wusste, dass ich dich DAMIT kriege... Versuche auch ne Vegane zu finden. Der Hoov ist das schnuppe!
-
Zitat
Danke für die tollen Bilder.
Mit Kantor und Lolek haben sich die zwei richtigen gefunden. Übrigens.... nach dem Spaziergang lag er ca. 3 Stunden bewegungslos im Flur rum.
Ich auch net.
Hääääää????? Wie meinst du das???? Ärger oder was..... :stick2: :aufsmaul:
...da bekommt der Ausdruck "Brainfuck" ne ganz andere Bedeutung *duck*
-
Zitat
Ach man... armer Lolek....jetzt machen sich wieder alle über den kleinen Dummbeutel lustig. :solace: -
-
Hab mal Lesezeichen gesetzt, damit ich hier auf dem Laufenden bleiiben kann :) Wohne ebenfalls in München und habe eine fast 3jährige Bodeguero Hündin namens Molly :)
-
Zitat
Hab mal Lesezeichen gesetzt, damit ich hier auf dem Laufenden bleiiben kann :) Wohne ebenfalls in München und habe eine fast 3jährige Bodeguero Hündin namens Molly :)
Nein!!! Noch eine Münchnerin :-) Wo? Süd, Nord ...? (hechel)
Grüße,
Frollein
-
Zitat
Nein!!! Noch eine Münchnerin :-) Wo? Süd, Nord ...? (hechel)
Grüße,
Frollein
Ost
Genau zwischen Truderinger Straße und Kreillerstraße :)
-
Da reihe ich mich auch gleich hier mit ein! Auch wenn der Vierbeiner noch fehlt, um hier wirklich hinzupassen... bin noch auf der Suche :)
Grüße! -
Ich freu mich, etwas Anschluss zu finden. Molly muss dringend lernen, sich anderen Hunden gegenüber zu benehmen. Sie pöbelt anfangs ganz gern rum benimmt sich dann aber.
Ich hoffe, irgendwann auch jemanden zu finden, der auf gegenseitiger Basis Hundesitting machen kann im Notfall oder für ein Wochenende so a la Nimmst Du meinen Hund nehm ich Deinen. Und sowas geht angeblich mit bekannten Hunden immer besser als wenn Hundi zu jemand ganz fremden muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!