Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
AlexiundBurli: Ja, es war echt wundervoll mit den beiden Freaks! :fondof:
Zur Forstrunde: Prinzipiell wäre ich auch dabei, wenn's dunkel ist. Nur eine Frage: Gibt es im Perlacher Forst Wildschweine? Trifft man die nachts dort?
Hab panische Angst vor denen und möchte eine Konfrontation vermeiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein in der Ecke gibt es KEINE Wildschweine. Nur Rehe, Hasen, und einen Fuchs..
-
Ok, dann bin ich beruhigt. Ich würde gerne mal auf eine Abend-Runde mitkommen!
-
Super!!! :) Wann immer du magst!!! Wir nutzen heute wahrscheinlich den letzten warmen Abend noch aus...
Wohnst du in der Nähe?
-
Na, wie schaut´s spontan morgen aus??
-
-
Zitat
Na, wie schaut´s spontan morgen aus??
Ich bin höchstwahrscheinlich aus dem Rennen, bin mit einer Freundin (keine Hundehalterin und daher von einer Runde mit gefühlten 1000 Hunden vermutlich weniger begeistert) im E-Garten verabredet. Wenn ich so nach draußen schaue, zweifle ich ein wenig daran, dass die morgen tatsächlich mit mir losziehen will, aber warten wir's ab...
-
Wenn ich so nach draußen schaue, zweifle ich, ob die Hoover morgen mit mir raus geht!
-
Zitat
Wenn ich so nach draußen schaue, zweifle ich, ob die Hoover morgen mit mir raus geht!
Tja... wie der Herr,...
-
Zitat
Tja... wie der Herr,...
Ja, ich muss mir immer nur überlegen, was ich mit dem Schaf mache. Für den gibt es kein schlechtes Wetter.... "Oh toll.... die bewegen sich" *hüpfhüpf "Oh toll.... wir gehen raus" *hüpfhüpfhüpf*......
-
Na zumindest morgen solltest du dieses Problem nicht haben. Angeblich regnet es morgen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!