Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Shalea, tausche Goldie-Hündin gegen Schaf... und die Goldie-Hündin geb ich dann bei alexundburi ab!
Aber ich will dein stinkendes Schaf gar nicht haben.
Ich tausch doch nicht einen Hund mit Isarstunk gegen nen anderen Hund mit Isarstunk aus... neeeeee! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich will dein stinkendes Schaf gar nicht haben.
Ich tausch doch nicht einen Hund mit Isarstunk gegen nen anderen Hund mit Isarstunk aus... neeeeee!Fuckfuckfuck... aber ein Versuch war´s wert!
Und wenn ich ihn davor schere und er gar nimmer stinkt???? -
Zitat
Fuckfuckfuck... aber ein Versuch war´s wert!
Und wenn ich ihn davor schere und er gar nimmer stinkt????Netter Versuch.
Zufällig weiß ich, dass der Zustand nicht lange hält, außerdem hab ich keinen Bock auf nen Hund, den man frisieren und mit rosa Schleifchen ausstatten muss. -
Zitat
Shalea, tausche Goldie-Hündin gegen Schaf... und die Goldie-Hündin geb ich dann bei alexundburi ab!
@alexundburi, wir fallen auch raus. Lolek ist etwa im gleichen Alter (14 Monate) und momentan auch ein kleiner Proll. Da brauch ich nicht noch jemanden, der ihm noch mehr "Blödsinn" bei bringt.
Und meine Prinzessin spielt so gut wie gar nicht und mag auch keine hibbeligen, jungen Hunde (da muss sie schon Lolek ertragen).
Schade, wir sind nämlich jeden Tag in Freising.oh das würd nicht gut enden, bei meinem spielen auch grad die Hormone verrückt
schade, Burli würde der Prinzessin schrecklich auf die Nerven gehen.... aber vielleicht trifft man sich ja doch noch mal an der Isar :) -
Zitat
Netter Versuch.
Zufällig weiß ich, dass der Zustand nicht lange hält, außerdem hab ich keinen Bock auf nen Hund, den man frisieren und mit rosa Schleifchen ausstatten muss.Blaue Schelifchen???
@alexundburli... wenn wir uns an der Isar treffen, dann erlebst du mich aber eher muffelig und unfreundlich. Habe nämlich in der Regel keine Lust auf Fremd-Hunde-Begegnungen.
Also: nicht erschrecken. Bin eigentlich, meistens ganz nett. -
-
AlexiundBurli: Vielleicht wollen wir uns ja mal treffen? Mia ist eine Goldie-Hündin (18 Monate alt) und steht auf junge, wilde Männer.
Allerdings wäre mir Freising zu weit weg, da ich am anderen Ende von München wohne. Mitte wäre aber super. -
wir kommen aus grasbrunn und Amy ist 5 :)
-
Grasbrunn ist direkt bei mir ums Eck! Also falls du mal Lust auf ein Treffen hast, sehr gern.
-
Zitat
AlexiundBurli: Vielleicht wollen wir uns ja mal treffen? Mia ist eine Goldie-Hündin (18 Monate alt) und steht auf junge, wilde Männer.
Allerdings wäre mir Freising zu weit weg, da ich am anderen Ende von München wohne. Mitte wäre aber super.uiii, dann passt du voll in Burlis Beuteschema...also deine Hündin
Blond, jung, gutaussehend, darauf steht erhmmm.... was liegt denn so ungefähr in der Mitte? eine Wiese mit nicht allzu viel Weitblick wär klasse, weil ich nämlich einen kleinen Jäger hab.
...wobei er wahrscheinlich nur Augen für dein Mädl haben wird -
Zitat
uiii, dann passt du voll in Burlis Beuteschema...also deine Hündin
Blond, jung, gutaussehend, darauf steht erhmmm.... was liegt denn so ungefähr in der Mitte? eine Wiese mit nicht allzu viel Weitblick wär klasse, weil ich nämlich einen kleinen Jäger hab.
...wobei er wahrscheinlich nur Augen für dein Mädl haben wirdNordteil Englischer Garten würde mir spontan einfallen... Das dürfte ziemlich mittig sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!