Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Danke. Langsam wird mir etwas flau im Magen... das typische vor-OP-Gefühl eben... :sad2:

Das kann ich gut verstehen. Mir hat schon das am Dienstag gereicht... :/

Zitat

Ich hab gestern noch einen Knoten gefunden. Das trägt nicht gerade zu einem guten Gefühl bei. *sfz*

Mistmadiger Scheißendreck!

• Es hört einfach nicht auf... :(
    Die Leberwerte haben sich innerhalb eines Monats massiv verschlechtert und ich muss nun entscheiden, ob morgen eine Leberbiopsie gemacht werden soll.

Da hat man's mit dem einen Hund überstanden und schon gibt der nächste Gas. Das kann doch alles nicht wahr sein. :nein:

:ua_wave:

• Zitat

Ruelpserle, ich schick die CD (hoffentlich) morgen raus.. ich geb's zu, ich hab's einfach total vergessen *schäm*

Stress dich nicht! Ich freu mich, wenn du es morgen schaffst... und wenn net, dann warte ich noch ein wenig! ;)
    Obwohl: wenn du aus dem Urlaub wieder da bist, red ich ja nimmer mit dir! :headbash:

• Zu HÜLF! :hilfe:

Wer kann mir Tipps für (lange!) Gassirunden ohne Wasser geben?
    Leider musste ich feststellen, dass ich inzwischen wie ein Goldie denke und alle Runden ohne Wasser aus meinem Gedankengut gestrichen habe. :???:

• Zitat

Zu HÜLF! :hilfe:

Leider musste ich feststellen, dass ich inzwischen wie ein Goldie denke und alle Runden ohne Wasser aus meinem Gedankengut gestrichen habe. :???:

wenn du ein Stückchen fahren willst, dann könntest du doch die Isar, gegen die Amper mal austauschen :smile:
    Da gibts unendliche viele Möglichkeiten für hundisches Badevergnügen.

• Zitat

wenn du ein Stückchen fahren willst, dann könntest du doch die Isar, gegen die Amper mal austauschen :smile:
    Da gibts unendliche viele Möglichkeiten für hundisches Badevergnügen.

Das Problem ist aber, dass ich genau dieses Badevergnügen mit relativ frisch operierten Hund nicht haben möchte. ;) Baden könnte er auch in der Isar. Ich brauche eine Runde OHNE Wasser.

Danke dir trotzdem. =)

• Zitat

Zu HÜLF! :hilfe:

Ich empfehle den Forst... Perlacher, Ebersberger, Forstenrieder,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!