Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich war gestern Abend überladen und musste die Fracht auf dem Fahrrad erstmal heimbringen. Dann wars voll spät und ein Kürbis musste geschlachtet werden..... vielleicht klappts ja irgendwann anders
@r: gute Besserung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Glück gehabt.
Schau mr mal, wie ich darüber denke, wenn ich die Rechnung bekomme....
-
Zitat
Schau mr mal, wie ich darüber denke, wenn ich die Rechnung bekomme....Meine Rennsemmel hat sich offensichtlich gestern die Hinterpfote aufgeschnitten.
Von heute ist die Verletzung jedenfalls nicht, aber der doofe Hund zeigt ja auch nie, wenn er was hat.... :irre:
Die Verletzung ist halb so wild, aber manchmal wundere ich mich ja trotzdem über meinen Hund...
-
Ich seh schon, ich werd Mia zuhause gleich mal inspizieren ... ist ja ätzend, wenn zwei von fünf Hunden verletzt nach Hause kommen.
-
Da hätte Meine mit Sicherheit als Erste "HIER!" gerufen...
Gute Besserung.. nächstes Mal wieder Forst, ne?
-
-
Gute Besserung an die beiden Patienten!
-
Zitat
Gute Besserung.. nächstes Mal wieder Forst, ne?Mein Hund schneidet sich auch auf dem Grünkopf die Pfoten auf - und da gab es keine Scherben. Der ist da wirklich kein Maßstab.
storyboard:
Danke. -
storyboard, danke. Aber Lolek ist schon wieder fast ganz fit. Ich schone ihn noch und wenn er er richtig viele gelaufen ist, dann schon er das Bein noch, aber ansonsten ist alles wieder fit.
GoVegan: ach, das hätte bei Lolek auch immer passieren können. Da mach ich mir keine Gedanken drüber.
Shalea, viel Erfolg morgen!
-
Zitat
Shalea, viel Erfolg morgen!Danke. Langsam wird mir etwas flau im Magen... das typische vor-OP-Gefühl eben...
Ich hab gestern noch einen Knoten gefunden. Das trägt nicht gerade zu einem guten Gefühl bei. *sfz*
-
Alles Gute!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!