Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Dankööö schön :) Ich schick die CD morgen früh raus

HIP HIP HURRA! :gott:
    Dankeschön! =)

Lieber wär's mir ja, du würdest sie zu unserem Treffen mitbringen, aber ich will mal nicht so sein. ;)

• Zitat

Is das Treffen morgen oder am Mittwoch? :D

Vielleicht kann ich ja ned pennen und sitz schon um halb 6 produktiv in der Arbeit rum *gg*

MORGEN, also husch ins Körbchen, damit du morgen ganz früh in der Arbeit bist. *scheuch*

GoVegan:
    Die Straße heißt "Zentralländstraße" (irgendwann waren die guten Namen einfach aus, was? :roll: ).
    Das ist auf der gleichen Straßenseite wie der Tierpark, aber auf der anderen Seite der Brücke. Ähm... ich weiß gerade nicht, ob ich meine Beschreibung selbst checken würde. :???: Na auf der Seite, auf der's zur U-Bahn geht halt...

• Zitat

mein orientierungssinn ist quasi nicht vorhanden, es ist so schrecklich! :ops:

Glaub mir, schrecklicher als meiner kann er nicht sein. Ich verlaufe mich sogar da, wo man sich nicht verlaufen kann... :roll:

Schau's dir mal auf Google-Maps an, dann weißt du bestimmt, was ich meine. Ich schicke dir noch per PN meine Handynummer, dann kannst du um Hilfe schreien, wenn du uns nicht findest. ;) Mich findest du sicher irgendwo, ich bin die mit den total durchgeknallten Hunden, die total gestresst sind und die ersten Meter an der Leine ziehen wie blöd. :headbash:

• Mucci: shalea kann dich ja anrufen, wenn sie zum joggen geht! Dann wärst du schon um 4:30 Uhr in der Arbeit! :headbash:
    Schade, dass es nicht klappt! Ich fände eine persönliche Übergabe ja auch schöner. :smile:

storyboard: ich glaub auch, dass die Kombination unserer Chaoten jede Gruppe sprengen würde. Ich stecke gerne das nächste mal zurück. :smile:

GoVegan: ich schick dir auch mal meine Nummer. Mein Orientierungssinn ist auf alle Fälle besser als der von shalea! Aber hier nochmal ein Erklärungsversuch: von der U-Bahn Station "Thalkirchen" aus gehst du einfach Richtung Tierpark. Rechts geht dann zuerst die Maria-Einsiedel-Str. ab, danach die Zentralländstr. (du gehst immer geradeaus). Dann überquerst du denn Isarkanal (NICHT die Isar!!). Zwischen Kanal und Isar geht rechts ein Holzsteg von der Brücke ab, dem folgst du... und dann schlägst du dich die erste Möglichkeit links Richtung Isar runter. Da sind wir dann.
    Aber ich hab´s dir hier mal bei Google Maps eingezeichnet. (Bei "A" musst du von der Tierparkbrücke abbiegen. :D )
    https://maps.google.de/maps?q=Thalkir…%BCcke&t=m&z=15

Bis morscha!

• Ähm, Einspruch! :???:
    Muss die arme GoVegan dann mit Mia von der Brücke hüpfen? 8O :lol:
    Lern sie doch erstmal kennen, bevor du versuchst, sie zu ertränken. :roll:

Außerdem: Was heißt hier, dein Orientierungssinn ist auf jeden Fall besser als meiner? Tz... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!