Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Also mit Gebrechen können wir (GsD) nicht dienen.
Ich hätte auch so mit zwei Stunden gerechnet, wird jetzt ja doch schon immer früher dunkel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat denn jetzt schon alles verbindlich zugesagt? Ich bin auf einem Termin (leider außerhalb), könnte mir aber, falls es zeitlich klappt, durchaus vorstellen, auch mit meinen beiden Kröten aufzutauchen. Sofern es keine Hunde gibt, die was handfestes gegen pubertierende Halbstarke (8 Mon. alter Schäfer, der manchmal zu viel zu melden hat, oder es zumindest glaubt) haben. :)
-
Ich würd dich anrufen Shalea, falls wir noch nachkommen... geht das?
-
Zitat
Ich würd dich anrufen Shalea, falls wir noch nachkommen... geht das?
Klar geht das.
Hast du meine Nummer noch (hat sich nicht geändert)?ZitatSofern es keine Hunde gibt, die was handfestes gegen pubertierende Halbstarke (8 Mon. alter Schäfer, der manchmal zu viel zu melden hat, oder es zumindest glaubt) haben. :)
Bis jetzt kommen sicher nur GoVegan und ich, evtl. Mucci mit Jogibär (Steinbratwurst
), ruelpserle mit Hoover und Lolek und Nikki mit Pille und Nelly.
Offen gestanden hab ich keine Ahnung, wie das mit meiner Rennsemmel und deinem pubertierenden Halbstarken aussieht... Mit Lolek hat er kein Problem, aber auch der bekommt immer wieder mal nen Rüffel, wenn er nach Ali's Maßstab zu nervig wird. Wobei Lolek klar den Vorteil hat, dass er keine Konfrontation sucht.Ich wäre fast dafür, das erstmal anderweitig in einer kleineren Runde auszutesten. Ich glaube nicht, dass tatsächlich alle kommen werden, aber wenn doch, wären das mit deinen (2 - oder 3?) 10 oder 11 Hunde. Das sind ganz schön viele und mit zwei Jungspunden + Mira, die alle bespaßen will, wäre das ganz schön viel Zündstoff.
-
Alles klar, dann klinken wir uns erstmal aus und warten auf die nächste Runde. :)
-
-
Zitat
Klar geht das.
Hast du meine Nummer noch (hat sich nicht geändert)?Nein, ich hab nen neues Handy und vermisse die ein oder andere Nummer.. einfach ne PN schreiben
@All: meine Hunde werden sich für eure herrlich wenig interessieren. An der Isar genießen sie Narrenfreiheit und sind eigentlich nur mit Mäuse-Aufstöbern beschäftigt
Der Terrier bekommt auf Sand anbundan seine 5 Minuten, aber das wars dann auch. Sonst wird alles ignoriert
-
Zitat
Alles klar, dann klinken wir uns erstmal aus und warten auf die nächste Runde. :)
Ich könnte noch am Donnerstag. Wir haben die OP nämlich auf Freitag verlegt.
-
Mucci kommt definitiv ned :/ Drei Wochen war nu flaute und es war sooo klar, dass heut das Emailpostfach voll mit arbeit steckt.. oh man, das muss jetzt a no sein *grumml*
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Fooootooos
-
Nachdem ich gerade angerufen wurde (entweder meine oder Kenais Anwesenheit scheint erwünscht zu sein, soll ich raten welche???) werde ich mich morgen am Abend anschliessen.
Habe ich das richtig gesehen und Treffpunkt ist 17:45 Uhr an der Thalkirchenerbrücke auf der nicht-Tierpark-Seite?lg
-
Mucci:
Schade, aber dann wünsche ich euch jetzt schon mal einen wunderwunderschönen Urlaub und viel Spaß dort. Genießt es.Zitat
Habe ich das richtig gesehen und Treffpunkt ist 17:45 Uhr an der Thalkirchenerbrücke auf der nicht-Tierpark-Seite?Genau.
Fein, dass ihr auch kommt - du und dein BÖSER Schäferhund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!