Auf geht's ihr Münchner :)

• Hallo Münchner :winken:

Hätte wer spontan am kommenden Sonntag Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
    Ich würde vorschlagen:
    - Tutzing, Ilkhahöhe (11 km)
    - Freiham, Waldheim (9,5 km)
    - Weßling, Delling (9 km)

- oder auch ganz was anderes, wenn wer andere Vorschläge hat. :D

• Ich schreibe hier jetzt einfach mal, damit ich neue Nachrichten nicht verpasse.

Wir würden nämlich sehr gerne mal an einer Runde teilnehmen, aber so lange Strecken funktionieren mit Rocky nicht mehr. Aber irgendwann passt es bestimmt mal :dafuer:

• ich fahre am Donnerstag an den Comer See, bin also am Sonntag nicht da.
    Vielleicht klappt es die darauffolgenden Wochenenden mal, würde mich sehr freuen!
    Wenn mal eine richtige Hitze vorhergesagt ist, müssen wir nochmal die windacher Wasserrunde machen!

• Wenn mal eine richtige Hitze vorhergesagt ist, müssen wir nochmal die windacher Wasserrunde machen!

wo startet das, also die Tour? Ich hab bald Urlaub und such schöne Ziele :)

• Hallo ihr Münchner .
    So grosse Runden gehen glaube ich nicht mit meiner süssen.
    muss eh gassi gehen mit anderen Hunden mal üben - insofern meine Frage : hat jmd Lust zb im Olympiapark (oder auch woanders ) mit uns spazieren zu gehen?
    Candy ist ein Havaneser.Mädchen, sehr wagemutig und liebt ihre Freunde von der Hundewiese. Dort spielt sie gern. Aber gassi gehen ist ein act. sie macht gerne Leinentraining mit mir (d.h. bleibt stehen oder wechselt die Richtung , wenn ich zu schnell bin ). wer es trotzdem wagen mag , meldet sich bitte. :)

• Hallo Münchner :winken:

Hätte wer spontan am kommenden Sonntag Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
    Ich würde vorschlagen:
    - Tutzing, Ilkhahöhe (11 km)
    - Freiham, Waldheim (9,5 km)
    - Weßling, Delling (9 km)

- oder auch ganz was anderes, wenn wer andere Vorschläge hat. :D

Also ich hätte Lust. =) Würden wir uns da jeweils an der S-Bahn treffen?

• @Xsara oooh ja, die Windacher Runde sehr, sehr, sehr gern. :dafuer:
    Es kommt sicher bald ein heißer Sonntag, der für uns passt. :bindafür:

@Aza1on das sind Strecken an der S-Bahn, ja. Ich würde aber Auto fahren, wenn das deutlich schneller geht, muss ich dann je nach Strecke gucken. Aber unabhängig davon geht treffen am Bahnhof natürlich. =)
    Ilkahöhe ist Haltestelle Tutzing, Freiham ist S8 Freiham und Weßling ist offentlichtlich ne eigene Station. :D

• Hab grad geschaut, ich brauch für jede Strecke mit der Bahn mindestens 30 Minuten länger als mim Auto, ich würde also sicher Auto fahren... kann aber gern noch wen mitnehmen vom Bahnhof, je nach dem, wie weit das dann vom tatsächlichen Startpunkt aus weg ist. :smile:

@Cindychill 'unsere' Windachrunde, von @Xsara und mir startet und endet i der Raiffeisenstraße, falls dir das was sagt. :D

• Hab grad geschaut, ich brauch für jede Strecke mit der Bahn mindestens 30 Minuten länger als mim Auto, ich würde also sicher Auto fahren... kann aber gern noch wen mitnehmen vom Bahnhof, je nach dem, wie weit das dann vom tatsächlichen Startpunkt aus weg ist.

Naja, also wir wären zu dritt... wahrscheinlich. Also zwei Menschen, ein Hund. Würde das wirklich gehen? Wenn's nicht zu weit ist, laufen wir dann wohl besser zum Startpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!