Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hallo,
hätte dieses Wochenende jemand Lust auf eine 1. oder 2. April Gassirunde oder Wanderung?Eventuell nicht unbedingt unkastrierte Rüden, weil Coco jetzt dann erst so langsam mit der Läufigkeit durch ist. Ich würde aber im Laufe der Woche noch beobachten, ob es überhaupt Sinn macht, andere Hunde zu treffen.
Aber ich würde so gerne mal wieder was unternehmen
Ich würd euch ja schon auch gern mal kennenlernen :)
Hätte aber nur am 2. früh morgens oder am 1. ab ca. 15.00 Uhr Zeit - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei unkastriert sind wir raus, aber generell würde ich mich auch gerne mal wieder anschließen. Allerdings eher spontan, weil in den kommenden drei Monaten mein Arbeitspensum wieder sehr sehr hoch sein wird und ich dann manchmal froh bin, wenn ich einfach mal für mich bin.
-
Ich muss Sa/So arbeiten. :/
Freitag will ich auf den Zwiesel und/oder Heiglkopf. -
Ich würd euch ja schon auch gern mal kennenlernen :)Hätte aber nur am 2. früh morgens oder am 1. ab ca. 15.00 Uhr Zeit
Also am 2. würde ich dann wohl morgens zum Mantrailing gehen, dass würde ich dann nur ausfallen lassen, wenn ich dafür was größeres unternehmen würde.
Am 1. April nachmittags würde bei mir gehen. Wie weit würdest du denn fahren wollen?
Bei unkastriert sind wir raus, aber generell würde ich mich auch gerne mal wieder anschließen. Allerdings eher spontan, weil in den kommenden drei Monaten mein Arbeitspensum wieder sehr sehr hoch sein wird und ich dann manchmal froh bin, wenn ich einfach mal für mich bin.
Würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder klappt. Ich bin mir hald bei Coco immer noch nicht sicher. Eigentlich sollte spätestens heute die komplette Läufigkeit durch sein. Aber sie tröpfelt immer noch etwas.
Und dann wird es wohl kein wirklich entspannter Spaziergang.Ich muss Sa/So arbeiten. :/
Freitag will ich auf den Zwiesel und/oder Heiglkopf.Schade, Freitag muss ich arbeiten :/
-
Schade, Freitag muss ich arbeiten :/
Schade. Ist momentan aber noch nicht sicher bei mir - dat Hooverette humpelt und hat immer noch Durchfall. Und ihre Hundesitter sind in Berlin. :/
Aber die Tour will ich auch mal machen...
Heiglkopf, Blomberg und Zwiesel • Bergtour » outdooractive.comWärehalt ne "Öffi Tour".
-
-
@ruelpserle Die Tour hört sich gut an. Nach Bad Tölz möchte ich sowieso nicht mehr mit dem Auto anreisen. Die Strecke finde ich sehr nervig.
Vielleicht klappt es ja mal an einem der nächsten Wochenenden?
Karfreitag/Karsamstag bin ich allerdings bei gutem Wetter auf Trekkingtour
-
Also am 2. würde ich dann wohl morgens zum Mantrailing gehen, dass würde ich dann nur ausfallen lassen, wenn ich dafür was größeres unternehmen würde.
Am 1. April nachmittags würde bei mir gehen. Wie weit würdest du denn fahren wollen?Weit ist nicht so das Problem - die Zeit ists eher.
Ich kann nicht vor 14.30 los fahren vom Nord-Westen Münchens.
Aber wir könnten vielleicht irgendwo am Ammersee oder so gehen? das sollte in 30-45 min. machbar sein, oder? -
Oh, beim Ammersee wäre ich evtl. auch dabei! Da komm ich so schön mit der S-Bahn hin.
-
Von mir aus gerne!
Aber ich kenne da keine Laufstrecken. Müsste ich mal etwas recherchieren...
-
Wovon ich euch am Wochenende bei schönem Wetter abrate, ist das Kloster Andechs. Da ist irre viel los.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!