Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
WIr sind mal wieder alleine.... ob uns das zu denken geben sollte?
Nö!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte jemand am übernächstes Wochenende Lust auf eine Runde? Das wäre das Wochenende vom 14. 16.
Ich weiß, das ist bisschen früh ... aber ich muss mir immer zumindest was frei halten, damit ich nichts anderes ausmache.
Vielleicht hat ja wer prinzipiell Lust und wir machen genaueres nächste Woche dann aus.
-
Zitat
Hätte jemand am übernächstes Wochenende Lust auf eine Runde? Das wäre das Wochenende vom 14. 16.
Ich weiß, das ist bisschen früh ... aber ich muss mir immer zumindest was frei halten, damit ich nichts anderes ausmache.
Vielleicht hat ja wer prinzipiell Lust und wir machen genaueres nächste Woche dann aus.
Jup, generell Zeit, also nur Samstag oder Sonntag. Freit ist schon verplant.

-
Huhu,
Zitat
Jup, generell Zeit, also nur Samstag oder Sonntag.hier auch so.
Ich muss morgens und abends um acht jeweils Medikamente in die Ratzels werfen und kann mit Ebby gerade keine Riesenrunden planen, aber grundsätzlich gerne. Ich bräuchte dann aber entweder eine Runde von eineinhalb, maximal zwei Stunden, oder aber die Möglichkeit, mich unterwegs jederzeit ausklinken zu können. -
Hallo ihr lieben,
ich bin immer noch auf der suche nach besonderen Fotomodellen,
würde es sehr begrüßen hier jemand zu finden mit einem Bullterrier, da ich unbedingt einen ablichten möchte,
wer etwas von meiner arbeit sehen möchte kann ich gerne zuschicken.Würde mich aber auch sehr über andere Hunde freuen.
Hoffe es meldet sich jemand.LG
Steffi -
-
Hi,
wie sieht's denn nun mit dem nächsten WE aus? Ich mag mir nicht unbedingt das ganze WE freihalten, wenn dann alles im Sande verläuft.
Steffi:
Bei den Münchner Runden war bislang kein Bullterrier dabei.
Ansonsten ist der Thread hier eher für gemeinsame Gassirunden gedacht. Du hast ja eh schon einen (bzw. zwei) andere Threads eröffnet (https://www.dogforum.de/post11397303.html#p11397303). Viel Erfolg bei deiner Suche! -
Bei mir ist noch alles beim alten: Samstag und Sonntag hätte ich Zeit. Würde mich ja gerne noch mal an die Caches wagen, die ab Großhesselohe südlich liegen. Hat den Vorteil, dass man relativ gut zwischendrin aufhören kann.

Wäre aber auch für andere Schandtaten bereit!

-
Ich habe auch Samstag und Sonntag Zeit. Wenn wir relativ früh starten, wovon ich ausgehe, wäre mir aber Samstag lieber.
Englischer Garten Nordteil find ich ja immer gut, grad wenn es keine mega riesen Tagesrunde werden soll. Aber ich komm auch überall sonst hin.
-
Oh Mist, ich wollte grad schreiben, das mir vermutlich der So lieber wäre. Sa muss ich in Gliching Hundefutter holen.
Dafür muss es bei mir auch net 7 Uhr Losgehzeit sein.

Aber ich würde noch den Taubenberg ins Rennen werfen. A bissle Fahrtzeit, zum gehen etwa 2 Stunden.
-
Sonntag geht bei mir ja auch, bloß würd ich dann da vielleicht lieber erst vormittag/mittags los.
Taubenberg klingt gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!