Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Wir sind am Samtag unsere günstig ersteigerte Kudde abholen.

-
16. April 2014 um 07:10
schau mal hier:
Auf geht's ihr Münchner :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Montag?

-
Zitat
Dann mal gute Besserung an Milo!Danke, mit Drogen scheint ers auszuhalten

-
Zitat
Montag?

Von mir aus gern!

-
Ich hab grad mit Shalea telefoniert. Sofern ich wieder gesund bin
würden wir am Montag eine Runde durch den Sauerlacher Forst drehen. Mehr steht aber noch nicht.
Hätte da jemand Interesse? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab morgen doch keine Zeit.

Ich dachte, das wird nix und hab den Montag jetzt anders verplant. Ich hoffe, demnächst passt's bei mir mal wieder.

-
Hach schad... aber ich bin momentan eh auch noch eher unfit und werd wohl eher ne kurze Runde machen.

-
So, nachdem es im Moment danach aussieht, als ob Hoover vom 27.05 - 01.06 im "Urlaub" ist, werd ich wahrscheinlich in dem Zeitraum die ein oder andere längere Route gehen, wie zB Taubenberg.
Wer hätte denn generell Interesse? Alles MVV-tauglich (und sinnvoll, da eher keine Rundrouten, sondern von A nach B
).Längere Tour geht bei mir so bei 3-4 Stunden los - also eher nix für Welpen und Junghunde
Gerne auch mal durch den Wald - Jagdtrieb sollte also händelbar sein.
Und ich bin kein Fan von "Riesengruppen"!Deshalb hier erst mal "nur" ne vorab Anfrage, wer denn in dem Zeitraum überhaupt Zeit hätte und Lust. Dann schau mr weiter.

-
Huhu,
in Abhängingkeit davon, ob die Tour bzw. eine davon an nem WE wäre würde ich mich evtl. einklinken. Je nachdem welche Runde das dann werden soll, müsste ich nur evtl. zusehen, ob ich Ebby verschenken kann. Das wird ihr zu viel, da pennt sie lieber in Mimmo's Hundebett.

Insgesamt ist das also viel vielleicht und eventuell bei mir, aber generell wäre ich interessiert.
-
Hellow :-),
ich wäre auch interessiert. Könnte allerdings nur Samstag, den 31.05. Bin zur Zeit sehr eingespannt, weil ich meinen Eltern beim Riesen-Umzug helfe...
Wäre es ok, wenn ich evtl. Milo's beste Freundin mit Halterin mitnehme, wenn das an dem Tag klappt? (müsste erstmal fragen, ob sie überhaupt Zeit hat). Hund ist eine 14 Monate alte Bordercollie Dame. Sehr verträglich, lieb, gute Mannieren, also wir hatten noch nie trouble auf unseren Runden. Würde mich sehr freuen, wenn da mal wieder was mit euch zamgeht

Liebe Grüße!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!