Auf geht's ihr Münchner :)

• Ich hab grad mit Shalea telefoniert. Sofern ich wieder gesund bin :ill: :hust: würden wir am Montag eine Runde durch den Sauerlacher Forst drehen. Mehr steht aber noch nicht.
    Hätte da jemand Interesse?

• So, nachdem es im Moment danach aussieht, als ob Hoover vom 27.05 - 01.06 im "Urlaub" ist, werd ich wahrscheinlich in dem Zeitraum die ein oder andere längere Route gehen, wie zB Taubenberg.
    Wer hätte denn generell Interesse? Alles MVV-tauglich (und sinnvoll, da eher keine Rundrouten, sondern von A nach B ;) ).

Längere Tour geht bei mir so bei 3-4 Stunden los - also eher nix für Welpen und Junghunde
    Gerne auch mal durch den Wald - Jagdtrieb sollte also händelbar sein.
    Und ich bin kein Fan von "Riesengruppen"!

Deshalb hier erst mal "nur" ne vorab Anfrage, wer denn in dem Zeitraum überhaupt Zeit hätte und Lust. Dann schau mr weiter. :smile:

• Huhu,

in Abhängingkeit davon, ob die Tour bzw. eine davon an nem WE wäre würde ich mich evtl. einklinken. Je nachdem welche Runde das dann werden soll, müsste ich nur evtl. zusehen, ob ich Ebby verschenken kann. Das wird ihr zu viel, da pennt sie lieber in Mimmo's Hundebett. :D

Insgesamt ist das also viel vielleicht und eventuell bei mir, aber generell wäre ich interessiert.

• Hellow :-),

ich wäre auch interessiert. Könnte allerdings nur Samstag, den 31.05. Bin zur Zeit sehr eingespannt, weil ich meinen Eltern beim Riesen-Umzug helfe...

Wäre es ok, wenn ich evtl. Milo's beste Freundin mit Halterin mitnehme, wenn das an dem Tag klappt? (müsste erstmal fragen, ob sie überhaupt Zeit hat). Hund ist eine 14 Monate alte Bordercollie Dame. Sehr verträglich, lieb, gute Mannieren, also wir hatten noch nie trouble auf unseren Runden. Würde mich sehr freuen, wenn da mal wieder was mit euch zamgeht :D

Liebe Grüße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!