Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

Madame hat jetzt Rehe für sich entdeckt. Also alles was irgendwie an Wald-Tourenvorschlägen da ist und mit Wild sind wir leider raus. weil nur mit Schleppleine und vielen anderen Hunden packt sie nicht :D

da muss ich mich anschließen... kann es bei meinem zwar großteils unterbinden muss dafür aber 100% aufmerksam sein um frühzeitig reagieren zu können. Für mich ziemlich unentspannt :rollsmile:

• Für die "Jäger-Besitzer_innen": dann bin ich beim Strecken aussuchen raus. Hoov jagt gar net, Lo in sehr gut händelbarem Maße.
    Deshalb achte ich nicht drauf, ob und welches Viehzeug so unterwegs ist. ;)

• Hab mal gestöbert :smile:
    Hier sind ja schon ganz viele Vorschläge gekommen.
    Wobei mich Maria Brunn interessieren würde da waren wir noch nicht.
    Welche Tour ich noch toll finde ist die in Starnberg an der Würm entlang (weis leider grad nicht wie das dort heißt - müsste ich nachfragen) aber das fällt weg weil mit MVV nicht erreichbar.

Ansonsten bin ich offen...Schleppi nehm ich eh mit von daher jetzt nicht so dramatisch wenn da evtl. doch mal die ein oder andere Hasenspur den Weg kreuzt und das lässt sich auf den meisten "Touren" eh nicht vermeiden :headbash:

• Ich bin offen für jede Strecke.

Sobald das Kofferraumtrenngitter da ist, habe ich auch wieder Platz um zusätzlich eine Person + zwei Hunde mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!