Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Um Fikzknubbel zu vermeiden, bürsten wir täglich mit einem engzahnigen Kamm hinter den Ohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke euch hatte gehofft ihr habt den ultimativen Geheimtipp aber dann kämme ich nun auch täglich die Öhrchen. :)
-
Nochmal Neues von Grete
Sie ist jetzt 11 Monate alt und einfach ein feiner Hund geworden. Sehr unkompliziert, immer gut drauf und zu jeder Schandtat bereit. Mittlerweile klappt der Freilauf (bzw das Anleinen danach
) wieder völlig problemfrei. Sie hört gut, hat null jagdliches Interesse, überdreht nie und ist schlau wie ein Rabe. Auf dem Hundeplatz arbeitet sie sehr begeistert mit und ist ein Hund, für den ich mir ganz viele Beschäftigungen vorstellen kann. Neulich haben wir mit dem Longieren begonnen. Das Prinzip hatte sie so schnell verstanden, dass wir in der zweiten Trainingseinheit ohne Longe arbeiten konnten. Im Haus ist sie sehr ruhig, draußen extrem ausgeglichen. Sie lässt sich von nichts stressen und schaut sich erst einmal alles an, bevor sie sich entscheidet, ob die Situation ein Aufregen wert ist oder nicht. Sie ist mit allem und jedem verträglich, kann aber auch gut klar machen, wenn sie einen anderen Hund doof findet (sehr aufdringliche Hunde mag sie erstmal nicht so). Sie ist einfach ein toller, unkomplizierter Begleiter geworden.
Und so schaut sie mittlerweile aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit knapp 50 cm hat sie auch eine schöne Größe für eine Hündin, wie ich finde. Die bräunlichen Stellen im Fell könnte sie aber langsam mal verlieren.
Sie sieht so verwaschen aus.
-
Wow, Grete klingt ja traumhaft!
Und wunderschön ist sie auch noch!
-
Ja manchmal bin ich ein wenig neidisch auf meine Mutter und liebäugel selbst immer mehr mit den Spitzen.
Die sind einfach richtig toll!
-
-
Hallo,
ich stelle uns hier auch mal vor. Wir sind seit Samstag glückliche Besitzer eines (noch) kleinen Großspitzrüden...
Bisher läuft das meiste sehr rund, er ist ein absolut süßer und lieber Kerl, Wasser findet er super.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir freuen uns zu den "Spitzen-Herrchen" zu gehören und hoffen, dass wir dem Kleinen gerecht werden. Wenn wir Fragen haben werden wir uns vertrauensvoll an euch hier wenden :)
Grüße,
n. -
Oh noch ein kleiner schwarzer Rabe! Wie schön und entzückend!
-
@Streichelmonster
Das klingt ja richtig toll mit Grete
So stell ich mir meinen Spitz später auch vor -
Ach, bei dir steht auch ein Spitz auf dem Plan? Ist das schon konkret?
Ich bin infiziert, ich will auch irgendwann einen.
-
@Stachelschnecke
Ja, der Spitz (Mittel- oder Groß in weiß) steht schon lange auf meinem Plan für die Must-have Liste
Aber zwei Hunde reichen momentan voll und ganz aus, leider. Bis zum Spitz werden also noch viele Jahre vergehen. Bis dahin gucke ich halt hier Bilder und stalke alle möglichen Züchter HPs immer wieder mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!