Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir haben die Lila Active zum Bürsten, bin damit zufrieden. Ansonsten gehen auch diese normalen Metallbürsten von Trixie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ooooh, König Alfred vor seinem zugewachsenen Dornröschenschloss!
-
Ooooh, König Alfred vor seinem zugewachsenen Dornröschenschloss!
Jemand anders möge bitte Dornröschen befreien, die Dornen zersauseln das prächtige Haarkleid
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ein paar eindrücken aus dem Urlaub.
Echt traurig.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
liebe es wie jeder Spitz einfach so anders ist. Ich hab mein Herz ja total an Exemplare mit Tan Markings verloren ,diese Augenbrauen -
Ich möchte euch gerne unseren Nachwuchs vorstellen. Seit Freitag ist sie bei uns und bringt Stimmung in die Bude
Externer Inhalt www.braunschweiger.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie süß! Herzlich willkommen, ein Wolfspitz oder ein Großspitz? Und wie heißt das Kleine?
-
Herzlich willkommen
-
Oh wie süß! Herzlich willkommen, ein Wolfspitz oder ein Großspitz? Und wie heißt das Kleine?
Weder noch, sie wird ein Mittelspitz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!