Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • hihi ja, hab ihm sogar extra zwei von den Pullis gekauft um immer einen "frischen" da zu haben :lol:

liegen eure spitze eigentlich auch so gerne auf was weichem?
    Meine Hündin bevorzugt immer den harten Boden, am liebsten sogar kalte Fliesen, aber mein kleiner junge braucht es immer weich. Das Kunstlederkörbchen wird meist auch nur von ihm benutzt, wenn ich da dieses weiche Kissen rein lege. Der war schon immer so.

• Grundsätzlich mag Ari glaube weiche Sachen schon, aber er bevorzugt den Boden. Abends legt er sich ganz gern mal ne halbe Stunde aufs Sofa, vor allem wenn er gut entwollt ist.

Insgesamt ist er abwr eben ein Bodenlieger. Am besten sind dafür auch noch Fliesen, aber generell ist wichtig "Hauptsache möglichst kühl".

• Tinka kuschelt sich gerne ein. Sie hat als Hundebetten zwei extra dicke 80x80cm Kopfkissen, die wir nicht mehr brauchten. Darauf liegt dann noch eine Fleece-Hundedecke. Je weicher und kuscheliger, desto besser.

Leider muss sie im Sommer wegen der Wärme dann doch oft mit dem Fußboden vorlieb nehmen.

• liegen eure spitze eigentlich auch so gerne auf was weichem?
    Meine Hündin bevorzugt immer den harten Boden, am liebsten sogar kalte Fliesen, aber mein kleiner junge braucht es immer weich. Das Kunstlederkörbchen wird meist auch nur von ihm benutzt, wenn ich da dieses weiche Kissen rein lege. Der war schon immer so.

Bis zum letzten Herbst hätte ich gedacht, daß Ennio lieber kühl und hart liegt - vor allem im Sommer. Dann habe ich das eine Hundebett (ursprünglich eine Kindermatratze) endlich weggeworfen und durch eine Flocke ersetzt. Die liebt er, zumindest jetzt im Winter.

• Der Lieblingsplatz von Izy ist mein alter Sitzsack. Allerdings fließt sie da nach einer Weile auch herunter und liegt dann auf dem Teppich oder dem Boden. Sie wechselt insgesamt relativ viel, erst auf eines ihrer Kissen/Körbchen, dann nach einer Weile gleitet sie geschmeidig wie ein aufgeplüschtes Nilpferd heraus und auf den Boden. Erst halb, Hintern noch im Korb, dann später ganz.

• Shira liegt am liebsten auf dem Fußboden - egal ob Fliesen oder Vinyl oder Marmor. Abends kommt sie immer wieder mal aufs Sofa und wärmt mir die Beine, aber das hält sie nicht lange durch. Ihren Platz übernimmt dann immer der Kater, der wärmt auch gut.

Sie hat im Wohnzimmer eine Kudde - in der liegt der Kater. Im Schlafzimmer hat sie auch einen schönen weichen Liegeplatz - sie liegt bevorzugt unter dem Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!