Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hier kommt noch eine Stimme für rundgenähtes Zugstopphalsband. Malik trägt es aber auch nur zum Spaziergang drinnen und im Garten ist er ohne. Fahrrad oder Schleppleine (läufige Hündin in der Nähe) mit Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Vorschläge und Empfehlungen!
Sie wiegt etwa 7 Kilo, ist aber nicht mini. Eher hochbeinig, die Maus.
-
Wir freuen uns auch über Fotos von deinem Spitzmix
-
Wir freuen uns auch über Fotos von deinem Spitzmix
Reiche ich beizeiten gerne mal nach :) Ist aber nicht meine, haha. Zumindest nicht strenggenommen :b
-
Hier ist sie - Suki aka Motte aka wilde Hummel aka Crazy Lady:
-
-
Also beim letzten Bild fällt mir noch "Eule" ein
Aber was ein Hübschdings
-
Was meint ihr, würden wohl Spitz und (Zwerg-) Pinscher charakterlich zusammen passen? Die Rassen sind ja immerhin mal für einen ähnlichen Zweck entstanden
. Habt ihr schonmal welche getroffen? Haben die Hunde harmoniert oder eher nicht?
Ich finde nämlich Pinscher auch toll und könnte mir durchaus vorstellen später mal einen zu haben.
Kleine weiße Plüschkugel mit klein und schwarz wär bestimmt lustig. Allerdings gäbe es da wohl auch ungute Gruppendynamiken in Richtung "ich kann lauter bellen, nein ich!!"
-
Von wo kommt die hübsche Maus eigentlich?
Ich gucke ja immer mal bei Spitz&Pawtners rein und schmachte die süßen Spitztierchen an. Zu meinem Glück sind die meisten dort eh Rüden
-
Ich gucke ja immer mal bei Spitz&Pawtners rein und schmachte die süßen Spitztierchen an. Zu meinem Glück sind die meisten dort eh Rüden
So geht es mir auch :) Wir sind am überlegen in einem Jahr, wenn unsere Maus dann aus der Pubertät raus ist, vielleicht Pflegestelle zu machen. Irgendwann darf dann auch mal einer bleiben.. aber noch ist es zu früh für einen festen Zweithund, aber so für ein paar Wochen einem Spitzchen den Start in ein neues Leben erleichtern.. och joa, das könnte ich mir schon vorstellen.
-
Ich schicke dir eine PN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!