Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wie süß! Das zweite Bild
jaaaa
mein lieblingsschnappschuss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzte Woche ist bei meinem Charly (offiziell ein Großspitz, hat aber nur 40 cm Schulterhöhe) bei einer Routineuntersuchung angeborene Patellaluxation festgestellt worden. Es ist nicht behandlungsbedürftig und züchten will ich mit ihm auch nicht, aber gewundert hat es mich trotzdem. Kenne das nur von den kleinen Spitzen und anderen kleinen Rassen. Hat einer von euren „Großen“ auch das Problem?
-
Ich komm auf diese Flauschebällchen einfach nicht klar.
-
Ich hätte noch einen Blödelbären
Einmal Bauch kraulen bitte!
Vampir
Mein kleiner Irrer
-
JA WOOOOOO IST DAS BAUCHI BAUCHI BAUCHI
DAAAA IST DAS BAUCHI BAUCHI BAUCHI
SDLKFJSSDLKJFLSS
BAUCHIBAUCHIBAUCHI...
-
-
SDLKFJSSDLKJFLSS
BAUCHIBAUCHIBAUCHI...
Ist schon arg unwiderstehlich, das Bauchi.
-
SDLKFJSSDLKJFLSS
BAUCHIBAUCHIBAUCHI...
Ja, schon
Und zumindest bei meinem Opi hat es eine ganze Weile gedauert, bis er es uns präsentiert hat. Aber mittlerweile kommt das regelmäßig vor und ich freu mich immer noch wie am ersten Tag. Vor allem, weil man oft nicht weiß, wo das Bauchi aufhört und der restliche Spitz anfängt bei dem ganzen Plüsch... hach.
-
Ja, schon
Und zumindest bei meinem Opi hat es eine ganze Weile gedauert, bis er es uns präsentiert hat. Aber mittlerweile kommt das regelmäßig vor und ich freu mich immer noch wie am ersten Tag. Vor allem, weil man oft nicht weiß, wo das Bauchi aufhört und der restliche Spitz anfängt bei dem ganzen Plüsch... hach.
Awwwww
-
Unsere Mieter haben seit kurzem einen Zwergspitz, der jetzt schon ein paar Mal bei uns in der Praxis war.
Ich bin SO verliebt in die kleine Maus und dabei bin ich normal echt kein großartiger Welpenkuschler, aber wenn die da ist, muss ich immer direkt eine Runde mit ihr spielen und kuscheln (kann man Welpi besser zeigen, dass es beim Tierarzt toll ist?
).
Die Kleine ist winzig, aber so entspannt, neugierig und freundlich...ich war total fasziniert von ihrer Art (so ganz anders als mein irres Pudeli als Welpi
). Wenn ich sowas mal in groß bekomme, bin ich mehr als glücklich!
-
Ich hätte noch einen Blödelbären
Vampir
Mein kleiner Irrer
AAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWW NACKIBAUCHI
Ich lieb das bei Roo auch so sehr jakldjaflkdjfakldfa dieses kleine nackige Bauchi hihihi so süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!