Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
haha ja
sie werden auch von jedem immer verwechselt, sogar die tierärzte hier, sagen immer aus versehen "er"zu meiner Hündin und "sie" zu meinem Rüden. Aber mein Rüde (Teetou) ist auch ne kleine Diva und meine Hündin (Garou) hat ja auch dazu noch einen sehr männlich klingenden Namen. Dazu trägt Teetou auch oft ein pinkes Geschirr, oder ne Pinke Leine, da ist die Verwirrung perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er sieht aus wie ein Fellberg, super Bettvorleger.c009207c4d086b9bd2.jpg
-
-
Ich hätte auch mal wieder ein paar Bilder vom Herrn Flausch
Er hat ne braune Schautze bekommen. Keine Ahnung warum
Mein Schönling
Sehr unbegeistert
Bissle den nackten Bauch schrubbern lassen
-
Beim ersten Bild könnte man denken er hätte grad gebuddelt.
-
-
Beim ersten Bild könnte man denken er hätte grad gebuddelt.
Ja, gell? Hatte er aber tatsächlich nicht. Seine Schnauze ist nur richtig braun geworden, im Licht fast rostbraun.
Keine Ahnung warum das mit 5 Jahren plötzlich passiert
Aber es ist irgendwie süß
-
Malik hat sich erschreckt und ist in unseren Teich gefallen
Und das, wo Malik Wasser hasst. Nass wie er war ist er ins Haus und hat das Wasser überall verteilt
Badetuch und Bademantel haben die Feinde vertrieben
-
Was habt ihr eigentlich im Sommer in euren Transportboxen im Auto liegen? Tinka ist das Vetbed definitiv zu warm ... Ohne ist es aber ganz schön rutschig.... Was nutzt ihr?
-
Ich hab eine Travelmat, also diesen Sitz. Gerade weil es nicht so heiß drinnen ist. allerdings sollte man da auch eine helle decke drauf legen, weil das schwarze Lederzeugs sonst echt heiß ist.
-
Was habt ihr eigentlich im Sommer in euren Transportboxen im Auto liegen? Tinka ist das Vetbed definitiv zu warm ... Ohne ist es aber ganz schön rutschig.... Was nutzt ihr?
Toftbos von IKEA.
Aber ich hab eh Gummimatten drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!