Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Größter Zergel der WELT!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
da geht er voll drauf ab! Wunder mich wirklich, dass der Tunnel noch heil ist. Gute I*** Qualität
-
Ja
da geht er voll drauf ab! Wunder mich wirklich, dass der Tunnel noch heil ist. Gute I*** Qualität
Ist dein Spitzerl eigentlich vom Züchter? Er gefällt mir ja supergut...
-
OH danke! Ja, sie züchtet im IHV, hat grad den dritten Wurf, wenn du magst, schick ich dir ne PN. Allerdings ist Alfred das Schwärzeste was je dabei war. Aber die sehen natürlich trotzdem alle ganz toll aus.
-
OH danke! Ja, sie züchtet im IHV, hat grad den dritten Wurf, wenn du magst, schick ich dir ne PN. Allerdings ist Alfred das Schwärzeste was je dabei war. Aber die sehen natürlich trotzdem alle ganz toll aus.
Oh, gerne
Hier soll ja als nächstes wieder ein Chow einziehen (wird vermutlich tatsächlich schwarz oder rot
), aber hoffentlich erst in ein paar Jahren, wenn der Opi nicht mehr ist.
Aber Alfred sieht wirklich einfach toll aus. Er ist ein Großspitz, nicht? Magst du mir bisschen von ihm erzählen, wenn du Zeit hast?
-
-
-
ich zitier mich Mal selbst
Zitatich muss Mal meinen Frust loslassen
Meine Mutter hat einen Hundefriseur zu uns nach Hause bestellt. Ich hab einen Spitz im Bekanntenkreis und fand die vorher nachher Erscheinung toll, es wirkte sehr gepflegt, also hatte ich nix dagegen.
Ich hab die Frau kurz nur gesehen weil ich zur Arbeit musste, kurz geklärt dass ich gern die Spitzen geschnitten hätte und Po & Pfoten ausscheren. Sie meinte noch dass man Spitze auf keinen Fall scheren darf.
Dann komm ich eben heim und sehe das
(
Er sieht total abgeschoren aus
aber sie hat wohl nur die Schere benutzt.
Bitte sagt mir dass sein Fell wieder gesund nachwachsen kann
Ich trau mich ja gar nicht so mit ihm rauszugehen
-
Ach du schande! Da wär ich ja mega sauer und die Dame würde erst mal ne Standpauke bekommen. Drücke die Daumen, dass es wieder normal nachwächst.
-
Ohje, ich wäre auch super sauer wenn irgendwer sowas aus meinem Hund macht ohne das ich es will 🙈
Mein rüde bekommt ja nun seit 2 Jahren ne Sommerfrisur weil es ohne einfach nicht mehr geht. Das mache ich bis auf die Mähne auch immmer so kurz, bis jetzt kam es immer super wieder
Drücke also die Daumen
-
Das wird wieder....
Bis zum Herbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!