Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• OH danke! Ja, sie züchtet im IHV, hat grad den dritten Wurf, wenn du magst, schick ich dir ne PN. Allerdings ist Alfred das Schwärzeste was je dabei war. Aber die sehen natürlich trotzdem alle ganz toll aus.

• OH danke! Ja, sie züchtet im IHV, hat grad den dritten Wurf, wenn du magst, schick ich dir ne PN. Allerdings ist Alfred das Schwärzeste was je dabei war. Aber die sehen natürlich trotzdem alle ganz toll aus.

Oh, gerne :herzen1: Hier soll ja als nächstes wieder ein Chow einziehen (wird vermutlich tatsächlich schwarz oder rot xD), aber hoffentlich erst in ein paar Jahren, wenn der Opi nicht mehr ist.

Aber Alfred sieht wirklich einfach toll aus. Er ist ein Großspitz, nicht? Magst du mir bisschen von ihm erzählen, wenn du Zeit hast? :herzen1:

• ich zitier mich Mal selbst

• Ohje, ich wäre auch super sauer wenn irgendwer sowas aus meinem Hund macht ohne das ich es will 🙈

Mein rüde bekommt ja nun seit 2 Jahren ne Sommerfrisur weil es ohne einfach nicht mehr geht. Das mache ich bis auf die Mähne auch immmer so kurz, bis jetzt kam es immer super wieder

Drücke also die Daumen blushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!