Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Fussel als Chowchow mix war auch so. Spielzeug, außer n Tennisball waren doof bzw uninteressant. Er hat besonders gern Dinge einfach beobachtet. Da hatte er sein Denker käppchen.
Stella's schlimmsten und gleichzeitig liebenswürdigsts Macke ist ihr harmoniebedürfnia innerhalb ihres rudels. Sie stellt sich immer an letzte Stelle. Nie wurde sie einen Streit vom Zaun brechen oder sich (aggressiv) wehren. Sie braucht immer viel Hilfe.
Tjoa jnd djini, die kommentiert gerne. Grummel, pienzen, quiecken. Besonders gern stalkt sie auf dem Balkon die Nachbarn
sie setzt sich dann auf ihre Kiste und glotzt. Legt dabei den Kopf schief etc.
manchmal frag ich sie ob ich noch popkorn reichen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat besonders gern Dinge einfach beobachtet. Da hatte er sein Denker käppchen.
Oh, ja! Wenn hier geschraubt wird o. Ä., dann kommt der Chow und überwacht das. Gestern erst beim Handwerker. Als wir die Rattenvoliere aufgebaut haben, auch... er liegt dann immer total im Weg, aber ich brings nie übers Herz, ihn wegzuscheuchen, er ist doch so wichtig...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zwergspitz an Bastler zu verkaufen. Preis vhb. Seltenes Latte Macchiato Merle
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich lege noch einen Wolfsspitz dazu
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem bürsten
-
-
Oha. Bei Shira hat der Fellwechsel erst vor zwei Tagen angefangen, noch lohnt sich das Bürsten kaum. Aber ich bin mir sicher, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird....
-
Ari hat sein erstes Bad mit Blowern schon letzten Samstag hinter sich gebracht. Da kam auch ne Menge raus und er ist jetzt einfach so schön fluffig und luftig
Aber er ist schon noch im Fellwechsel, das merkt man. Man kann schon wieder ordentlich was rausbürsten
-
Stella ist noch nicht reif. Sie hat sich einfach so bürsten lassen, aber die 3 Haare waren nicht erwähnenswert. Die Erbse hat letzte Woche schon ihre 9mm Rasur bekommen
-
Hier war der "Fellwechsel" nie zuende - ich geb's auf, dass da jemals wieder Regelmäßigkeit reinkommt
Mal sehen, wie's Opi den Sommer geht, ggf. bekommt er den Bauch von mir geschoren.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube mein Spitz ist kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!