Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Das war das Foto nummer 362 und er ist gerade im abdrücken einen Schritt nach vorne gekommen. Aber sie gucken ausnahmsweise mal alle und deshalb hab ich es dann dabei gelassen |)

4 Hunde, 4 Leinen, alle auf einem Stein platziert hatte schon was :ugly: Zum Glück musste ich eh Zeit totschlagen damals.

Lucca ist zwischen 38.5cm und 39cm. Leni daneben ist zwischen 34.5cm und 35cm

• Das war das Foto nummer 362 und er ist gerade im abdrücken einen Schritt nach vorne gekommen. Aber sie gucken ausnahmsweise mal alle und deshalb hab ich es dann dabei gelassen |)

4 Hunde, 4 Leinen, alle auf einem Stein platziert hatte schon was :ugly: Zum Glück musste ich eh Zeit totschlagen damals.

Lucca ist zwischen 38.5cm und 39cm. Leni daneben ist zwischen 34.5cm und 35cm

Ich hab nur zwei, kanns mir aber im Ansatz ganz gut vorstellen mit meinem Zappelphillip |)

Leni sieht auf jeden Fall ziemlich zierlich aus neben Lucca. Aber hübsch sind sie beide :herzen1:

Ich mag Lenis Zeichnung.

Und die Spitzis eh :herzen1:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DAS muss man jetzt wirklich nicht verstehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!