Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das war das Foto nummer 362 und er ist gerade im abdrücken einen Schritt nach vorne gekommen. Aber sie gucken ausnahmsweise mal alle und deshalb hab ich es dann dabei gelassen
4 Hunde, 4 Leinen, alle auf einem Stein platziert hatte schon was
Zum Glück musste ich eh Zeit totschlagen damals.
Lucca ist zwischen 38.5cm und 39cm. Leni daneben ist zwischen 34.5cm und 35cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war das Foto nummer 362 und er ist gerade im abdrücken einen Schritt nach vorne gekommen. Aber sie gucken ausnahmsweise mal alle und deshalb hab ich es dann dabei gelassen
4 Hunde, 4 Leinen, alle auf einem Stein platziert hatte schon was
Zum Glück musste ich eh Zeit totschlagen damals.
Lucca ist zwischen 38.5cm und 39cm. Leni daneben ist zwischen 34.5cm und 35cm
Ich hab nur zwei, kanns mir aber im Ansatz ganz gut vorstellen mit meinem Zappelphillip
Leni sieht auf jeden Fall ziemlich zierlich aus neben Lucca. Aber hübsch sind sie beide
Ich mag Lenis Zeichnung.
Und die Spitzis eh
-
von Vorne sieht man nicht das sie keinen Schwanz hat
-
SabethFaber das mit dem dümmlich, verzücktem lächeln kann ich gut verstehen.
-
wie süß , alle 4
und die grinch füße
-
-
Oh gott was für süűüsis
Ich hab mich auch mal an einem gruppenfoto probiert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz klar, der spitz braucht eine Höhle
-
Erinnert mich an meine Farbrattenmädels - egal, was irgendwo liegt, man muss auf jeden Fall drunter!
-
Ist aber auch irgendwie abartig goldig
Wenn die Jungs so einen Blödsinn veranstalten weiß ich immer nicht ob ich lachen, den Kopf schütteln oder an Ort und Stelle dahinschmelzen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!