Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
oh mein Gott das klingt ja furchtbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem scheinen die überhaupt keine Probleme mit den Tränenkanälen zu haben, kann das sein? Das find ich bei den kleinen Spitzen immer so schade. Meine Leni hat da ja auch ein wenig Probleme.
Meine Hündin, also die auf dem Foto, hat kein Thema mit den Tränenkanälen.
Mein Rüde hatte damals ein sehr großes Thema damit, der hatte sehr stark tränende Augen. Die Tränenflecken gingen schon über das Auge oben rüber, zu seiner Höchstzeit sah er aus wie ein Waschbär. Durch die ständig nassen Augen hatte er eine Entzündung nach der anderen, hat seinen Kopf immer über den Boden gezogen sobald seine Augen zu nass waren und dann immer Sand drin gehabt und zack neue Entzündung - War ein Kreislauf des grauens, denn "trockenwischen" hätte etea alle 10sek passieren müssen.
Er hat zugewachsene Tränenkanäle. Aber ich hab ja nicht tatenlos nur zugesehen, hab gelernt, mich überall infomiert und deswegen hat er schon ganz lange kein Thema mehr damit und sieht schon ganz lange wieder wunderschön aus -
Er hat zugewachsene Tränenkanäle. Aber ich hab ja nicht tatenlos nur zugesehen, hab gelernt, mich überall infomiert und deswegen hat er schon ganz lange kein Thema mehr damit und sieht schon ganz lange wieder wunderschön ausWas war denn die Lösung für sein Problem? Kann man die Tränenkanäle operativ wieder öffnen?
-
Er hat zugewachsene Tränenkanäle. Aber ich hab ja nicht tatenlos nur zugesehen, hab gelernt, mich überall infomiert und deswegen hat er schon ganz lange kein Thema mehr damit und sieht schon ganz lange wieder wunderschön ausWas war denn die Lösung für sein Problem? Kann man die Tränenkanäle operativ wieder öffnen?
Die richtige Art der Pflege.
Soweit ich weiß kann aber man aber künstliche tränenkanäle anlege, aber ob sowas wirklich sein muss und sich für den Hund rentiert, lass ich mal offen. Muss dann sicheram Individuum entschieden werden.
-
Was war denn die Lösung für sein Problem? Kann man die Tränenkanäle operativ wieder öffnen?
Wie sieht die denn bei euch aus?
-
-
Ich bin zu faul daher der link wo ich es mal aufgeschrieben hatte Hier link
-
Dankeschön
-
Manchmal ist es so einfach .... wow,danke. Das geht direkt an meine Freundin mit ihrem Chi.
-
Ich habe gerade beschlossen mal ein Bild unserer Hunde zu posten. Damit man mich nicht irgendwann für einen Troll hält
-
Ui, irgendwie hab ich mir Lucca immer ein bisschen kleiner vorgestellt
Süße Bande
Das ist ne Kombi, da würde ich wahrscheinlich ein bisschen dümmlich grinsend, verzückt gucken, wenn ich vorbeilaufen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!