Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich kann sie leider gar nicht sehen, komisch. Sonst seh ich deine Fotos ja auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo es geht um die körperliche Entwicklung eines Wolfsspitzes.
Ist die körperliche Entwicklung mit neun Monaten zum größten Teil abgeschlossen?
Oder gibt es noch eine Veränderung?
Ganz einfach formuliert wenn ihr Fotos von euren Wolfsspitzen neun Monate alt mit den Fotos 2 Jahre alt vergleicht seht ihr einen deutlichen Unterschied ?
Was ändert sich noch? Mit neun Monaten ist zum Beispiel das Wachstum in der Höhe ja bereits abgeschlossen.
Kommt vom Gewicht her noch etwas dazu?
-
Ich kann sie leider gar nicht sehen, komisch. Sonst seh ich deine Fotos ja auch immer
Wenn du sie zitierst kannst du sie sehen
-
Hallo es geht um die körperliche Entwicklung eines Wolfsspitzes.
Ist die körperliche Entwicklung mit neun Monaten zum größten Teil abgeschlossen?
Oder gibt es noch eine Veränderung?
Ganz einfach formuliert wenn ihr Fotos von euren Wolfsspitzen neun Monate alt mit den Fotos 2 Jahre alt vergleicht seht ihr einen deutlichen Unterschied ?
Was ändert sich noch? Mit neun Monaten ist zum Beispiel das Wachstum in der Höhe ja bereits abgeschlossen.
Kommt vom Gewicht her noch etwas dazu?
Ich hoffe ich verstehe dich richtig, mit 9 Monaten ist der Großteil des höhenwachstums abgeschlossen. Es können noch n paar cm kommen, aber in der Regel keine riesen Sprünge mehr. Ab jetzt legen sie hauptsächlich an Körpermasse und Fell zu.
-
Vielen Dank Dogbone und wann ist der Spitz dann „Fertig“?
In der Literatur steht ja geschrieben dass Hunde vom Ur Typ etwas länger brauchen.
-
-
So mit 3 bis 5 Jahren....
-
@Just Ernsthaft? Das kann ich ja kaum glauben was soll denn da noch an Veränderung stattfinden?
Geistig okay aber körperlich fünf Jahre?
-
Fünf Jahre? So alt werden manche Hunderassen heute im Durchschnitt
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Grüße von Malik. Das Wetter sieht hier gar nicht so schlecht aus :/
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Grüße von Malik. Das Wetter sieht hier gar nicht so schlecht aus :/
Das ist kein Spitz, das ist ein Waschbär!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!