Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
SabethFaber Das Motz-Motz-Bild
Macht er da auch dieses "Hnkkh, hnkkh!"?
Kann er zwar schon auch, aber in dem Fall wars tatsächlich ein klassischee Wau, Wau, Wau, du bist doof, ich hab jetzt keine Zeit und Lust auf den Scheiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Diesen "Du bist doof"-Blick kenne ich von Shira auch. Gerade bei den etwas längeren Fotosessions im Urlaub bekam ich den öfter zu sehen. Madame diskutiert aber in diesen Fällen nicht. Sie dreht sich einfach um und macht ihr eigenes Ding, also so wichtige Sachen wie Mäuse suchen.
-
Der Ari ist aber ein ganz hübscher
Kommt fast an Malik ran - der ist natürlich der allerschönste
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Djini richtet ihr volles Mitgefühl an die anderen armen gequält en Seelen aus. Das ist ihr f**c dich Blick
-
Alfred zeigt immer ganz deutlich wenn es ihm zu blöd wird:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
FozzyDogbone, ich kann deine Bilder nicht sehen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Djini richtet ihr volles Mitgefühl an die anderen armen gequält en Seelen aus. Das ist ihr f**c dich Blick
Was zum Teufel? Wenn ich mich zitiere kann ich sie sehen
die links sind auch völlig OK.
Hilfe
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hilfe
Komisch, im Zitat sehe ich sie auch. Also im Antwortfeld.
-
Hilfe
Stimmt so kann ich sie auch sehen. Hübsche Maus
-
Oh mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!