Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Gute Besserung
Da hilft wohl nur ein Kragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin dann mal auf Kleinspitz Züchtersuche
Glaube zwar es ist ein aussichtsloses Unterfangen wenn die Altfarben raus fallen aber nunja
-
Henry hat eine Verletzung an der Pfote. Was könnte ich da machen? Aktuell leckt er viel daran wovon ich denke das es nicht so gut ist. :/
Foto von Henrys Pfote
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei uns hilft Manuka oder Propolissalbe gut bei sowas. Falls du sowas hast. Gute Besserung!
-
Henry hat eine Verletzung an der Pfote. Was könnte ich da machen? Aktuell leckt er viel daran wovon ich denke das es nicht so gut ist. :/
Foto von Henrys Pfote
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei uns hilft Manuka oder Propolissalbe gut bei sowas. Falls du sowas hast. Gute Besserung!
Bei uns auch, dazu eine Babysocke. :)
-
An eine Socke zwei Bänder nähen und über der Schulter verknoten.
Charlies Bisswunden habe ich bisher mit Traumel Gel versorgt. Hat unsere TÄ empfohlen und es hat sehr gut geholfen.
Gute Besserung!
Grüßle Silke mit Charlie
-
-
Die Salbe hat geholfen das es nicht mehr juckt und er leckt jetzt nicht mehr an der Pfote.
Dazu habe ich mit ihm herumgeblödelt und die Fotos sehen so gut aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt sieht er echt wie ein Sir Henry aus!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
GruenerTee Awww, die Bilder sind voll niedlich (und lustig ?)
Ich hab neulich ein paar Herbstbilder von den Jungs gemacht. Ari hatte überhaupt keinen Kopf dafür, aber zumindest ein paar sind halbwegs was geworden
Bei dem wusste ich schon wie die Stimmung und Mitarbeit so generell aussehen wird
Irrer Knödel (und leicht überdreht war er auch)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann hat er auch noch eine Mäusespur gefunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er hat sich aber doch noch ein bisschen überreden lassen wenigstens kurz zu verweilen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Motz motz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch mehr motz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und schon wieder am schielen wie er jetzt schnellstmöglich hier weg kommt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mein Favourit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Insgesamt steht ihm der Herbst ja schon sehr gut
-
wunderschön
Seine Zunge passt total gut zu den rötlichen Blättern hinter ihm -
Ich bin dann mal auf Kleinspitz Züchtersuche
Glaube zwar es ist ein aussichtsloses Unterfangen wenn die Altfarben raus fallen aber nunja
was suchst du denn ? - merle?
hab nämlich vor einiger Zeit---> dieses <-- wunderschöne Exemplar auf Instagram entdeckt -
SabethFaber Das Motz-Motz-Bild
Macht er da auch dieses "Hnkkh, hnkkh!"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!