Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• ...

Klar, ein Kurzhaar-Spitz. Wenn es schon einen Pomsky gibt, muss so was doch auch möglich sein. Dann noch ein gutes Marketing, und meine Rente ist gesichert... (Achtung: Ironie bis zum Anschlag!) :pfeif:

Ich stell mir gerade Shira im Rottweiler-Kostüm vor ... :lol:

• Ari hat sich heute Mittag fleißig durch die Wiese gemäuselt (ca 1/3 des Spaziergangs) und dann hatte er keinen Bock mehr und ihm war zu warm |)

Wenn also nicht gerade Mäuse durch die Wiese huschen ist ihm zu warm.

Wenn es jetzt noch steigt wird er irgendwann den Spaziergang am Mittag wieder komplett verweigern.

Aber er muss auch nochmal in die Badewanne. Er hat nochmal ordentlich Fell nachgelegt :muede:

• So richtig verweigert hat sie sich nicht. Das war nur neulich so, als ich bei 23° dachte, wir könnten ja ne Runde Rad fahren :stock1:... Und mäuseln oder Vögel jagen geht bei ihr auch immer. Oder ein wenig in der prallen Sonne vor der Küchentür auf der Terrasse liegen und wachen... Wir brauchen dringend eine Terrassenüberdachung für den Hund :D.

• als ich bei 23° dachte, wir könnten ja ne Runde Rad fahren

:shocked:

Heute mittag habe ich schon rumgeheult, dass ich wieder Schnee haben will. Mir tut Ben immer richtig leid, wenn ich die Mittagsrunde bei dem Wetter gehen muss. Bonni passt sich dann aber gut meinem Tempo an. xD

• Wir kommen gerade vom Gassi. Zweieinhalb Stunden. Hier ist viel Wasser also gehen wir so von Wasser zu wasserstelle (bzw. Am Fluss lang) aber meinem rüden hat man es in der Sonne schon angemerkt. Der wurde dann direkt langsamer

Meine Hündin die fast komplett schwarz ist und unmengen Fell hat war sehr unbeeindruckt von der Hitze

Mein rüde bekommt dieses Jahr wieder eine kürzere Sommer Frisur. Ich überlege noch rum es mal mit wirklich kurz zu versuchen (also auch Deckhaar ab) mal sehen da bin ich noch unschlüssig aber die Sommer Frisur wird es auf jeden Fall

• Wir haben 21°C und Sonne und es war Tinka schon anzumerken, dass das schon nicht mehr ihre Temperatur ist. Sie war viel am Hecheln und hat direkt Schatten gesucht, als wir kurz stehen geblieben sind.

Das kann echt heiter werden im Sommer. Sie tut mir jetzt schon leid.

Wenn es eine Kurzhaarvariante beim Spitz gäbe, würde ich die sofort nehmen :D... Marktlücke ...

Buhund

Westgotenspitz

Lundehund

Norrenbottenspitz

Finnischer Rentierhund

• Meine Hündin die fast komplett schwarz ist und unmengen Fell hat war sehr unbeeindruckt von der Hitze

Cashew, seines Zeichens Tricolor Collie, sonnt sich regelmäßig und der hat letzte Woche erst mit dem Abwurf des Winterfells angefangen, ist also noch ziemlich dicht befellt. Verrücktes Vieh :ugly:

Das sind natürlich schon Spitze, aber halt keine Deutschen. Macht schon ein bisschen einen Unterschied finde ich :p

• Haben will....ahhhh wo ist dieser Hund her?

Ich dreh durch... ist der gei. .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!