Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Spitzwelpen sind schon verführerisch. Und dann auch noch in schwarz-weiß, "meiner" Hundefarbe für mehr als 20 Jahre... heart-eyes-dog-face

Aber nein, ich bin froh, dass ich einen braven Spitz habe, der keinen Stress macht. Für einen Welpling hätte ich jetzt keine Nerven.

Knuddeln würde ich die Flauschis trotzdem gerne. ;)

• Ich werde die aktive Welpensuche wohl einstellen. Vielleicht fällt mir dann durch Zufall einer auf :ka: Langsam habe ich nämlich keinen Nerv mehr für die ständigen Enttäuschungen.

Das bekloppte ist ja, dass ich selbst schuld bin. In meiner Trainingsgruppe sind eine Miniaussie und eine Pudelzüchterin. Von beiden hätte ich im Frühjahr sofort einen Welpen haben können. Und eine Bekannte von mir züchtet schwarze und braune Mittelspitze . Aber ich will halt keinen einfarbig schwarzen Hund (vom Züchter ) :ops::ops:

• Ich werde die aktive Welpensuche wohl einstellen. Vielleicht fällt mir dann durch Zufall einer auf :ka: Langsam habe ich nämlich keinen Nerv mehr für die ständigen Enttäuschungen.

Das bekloppte ist ja, dass ich selbst schuld bin. In meiner Trainingsgruppe sind eine Miniaussie und eine Pudelzüchterin. Von beiden hätte ich im Frühjahr sofort einen Welpen haben können. Und eine Bekannte von mir züchtet schwarze und braune Mittelspitze . Aber ich will halt keinen einfarbig schwarzen Hund (vom Züchter ) :ops::ops:

Kannst du mir verraten, wer die braunen Mittelspitze züchtet? Für später mal :sweet:...

• kann ich verstehen, was die Farbe angeht bin ich auch sehr wählerisch dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Ein paar Farben stehen noch auf meiner "will haben Liste" , nur die Nerven für mehr als zwei Hunde gleichzeitig habe ich nicht tears-of-joy-dog-face (was wiederum gut für meinen Geldbeutel ist)

Aber manchmal muss ma. aufhören zu suchen und es auf einen zukommen lassen

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn man eigentlich zu groß für den Türrahmen ist... ?

Grüßle Silke mit Charlie

• Wie geht's euren Spitzen jetzt mit den Temperaturen?

Wir haben 21°C und Sonne und es war Tinka schon anzumerken, dass das schon nicht mehr ihre Temperatur ist. Sie war viel am Hecheln und hat direkt Schatten gesucht, als wir kurz stehen geblieben sind.

Das kann echt heiter werden im Sommer. Sie tut mir jetzt schon leid.

Wenn es eine Kurzhaarvariante beim Spitz gäbe, würde ich die sofort nehmen :D... Marktlücke ...

• Shira war heute Mittag auf dem letzten Stück unseres Spaziergangs etwas weniger motiviert als in den letzten Tagen. Vermutlich wird es ihr auch langsam zu warm.

Klar, ein Kurzhaar-Spitz. Wenn es schon einen Pomsky gibt, muss so was doch auch möglich sein. Dann noch ein gutes Marketing, und meine Rente ist gesichert... (Achtung: Ironie bis zum Anschlag!) :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!